New in: Durch die rosa rote Brille

Huhu ihr Lieben,

heute nur ein kurzes Update. Ich war das ganze Wochenende studieren und das hängt mir immer noch total nach, aber hey, noch zwei Tage arbeiten und dann beginnt das super lange Osterwochenende. Ich werde die Ostertage bei meiner Familie beginnen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Tage in der Heimat :) Was habt ihr tolles geplant?

Und nun zum eigentlichen Thema.
Darf ich vorstellen: Mein neuer Übergangsmantel von Zara. Als ich ihn online gesehen hatte, war ich begeistert. Und als ich ihn dann "live" im Shop gesehen hatte musste ich ihn einfach haben.
Super lässiger Schnitt und eine wundervolle Farbe. Das Rosa macht einfach gute Laune!


Den Mantel gibt es übrigens hier noch online.

Was sagt ihr zu meiner neuen Errungenschaft? Welche Jacke begleitet euch durch den Frühling?

                                                                                  
I´m in love with my new coat. What do you wear in spring?
                                                                         

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit: Sunny Day
  2.  Gedanken: Zurück in die Realität
  3.  Outfit: Desigual

10 Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Tolle Farbe! :)
    Bin gespannt auf ein Outfit damit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll!
    Hab ihn auch schon im Laden entdeckt und hätte ihn am liebsten mitgenommen.:)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schön! Der passt perfekt in den Frühling und zu den ganzen Kirschblüten <3 Zauberschön ist der!
    Au revoir,
    Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :) Sieht bestimmt toll mit weiß kombiniert aus!

    Liebste Grüße
    www.pimarli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Mich begleitet übrigens etwas ganz ähnliches: ein rosa Eggshapemantel von Asos!♥

    Liebst,
    The Curious Girl
    Zwiedawurzn

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echt toller Mantel! :)
    Ich führe im Moment einen ähnlichen aus, allerdings in Mintgrün :)

    Liebe Grüße :)
    Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja schön aus! Bin schon gespannt auf deine Outfits damit.

    AntwortenLöschen
  8. Wah, sieht super aus!
    Freue mich auf Outfiiiiiiiiits! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Happy Easter, dear! And have a nice weekend:)

    theprintedsea.blogspot.com
    instagram.com/irakharchenko

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.