Kooperationen

Bei Interesse sende ich gerne ein ausführliches Mediakit zu.

                                                                             

Über den Blog                                                


Auf Caprice loves Fashion schreibe ich über alles, was das Leben schöner und lebenswerter macht, besonders aber über meine großen Leidenschaften Mode und Beauty. Ich teile meine Outfits oder gebe Beautytipps. Ich liebe und lebe Mode. Gerade der persönliche Kontakt und Austausch mit meinen Lesern ist mir sehr wichtig. Ich schreibe mit großer Leidenschaft und arbeite sehr zuverlässig. Durch meinen Job im Bereich Digital Strategy habe ich umfassende Erfahrungen im Bereich der Online-Medien. Aktuell baue ich meinen Blog weiter aus und erweitere meine Leserschaft.


Rahmendaten                                                  

Anzahl Updates pro Woche: 3-4 Posts
Themengebiete: Hauptsächlich Mode und Beauty.
Altersgruppen Besucher: Modebegeisterte von 16-34 Jahre

Regionaler Fokus: Deutschland, Schweiz, Österreich


Kooperations und Werbemöglichkeiten       

Werbebanner
Verlinkungen, gesponserte Posts
Produkttests/Shoptests

Gewinnspiele, Events


Kontaktdaten                                                 


Katharina Hülshoff
40211 Düsseldorf


Mail: capricelovesfashion@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.