New in: Shopping in Düsseldorf

Huhu ihr Lieben,
jaaaa, es hat viele Vorteile direkt in der Innenstadt zu wohnen:)
Letzten Samstag habe ich die Vorzüge gleich mal genutzt und bin mit meinem Schatz gemütlich (leider zum Ende hin im Regen) durch die Innenstadt geschlendert. Und überall steht es in den Scheiben: "Sale! Sale! Sale!". Obwohl Ebbe auf meinem Konto herrscht (ja ja so ein Umzug ist echt teuer), musste ich bei Mango dann doch zuschlagen.

Diesen Mantel wollte ich schon im Herbst haben, da war er mir mit knapp 100 EUR aber zu teuer. Jetzt konnte ich ihn mir doch für 44 EUR schnappen ♥ Für mich ist er einfach perfekt, kein Trendteil, das mir nach ein paar Monaten nicht mehr gefällt, er ist einfach ein Klassiker.



Später war ich noch bei einem der gefühlt 1000 DMs in Düsseldorf. Ich werde meine Haare die Tage wieder dunkler tönen, ein ausführlicher Test der Produkte folgt.


Auf den Make up Stick bin ich besonders gespannt, ich suche schon länger ein Make up, das die Zeichen des Umzugsstresses in meinem Gesicht erfolgreich versteckt. Der Test folgt.


Mehr habe ich im Sale einfach nicht gefunden, ich bin einfach nicht der Typ für Wühltische und lange Schlangen an Kassen und Umkleiden.
Habt ihr im Sale schon etwas ergattert? Was sagt ihr zu meinem Mantel?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Neuanfang...
  2. Alexa Chung  
  3. I love Smashbox

Kommentare:

  1. Schöne Sachen ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht total klasse aus!
    GLG Sarah :) xx
    http://perfdaisies.blogspot.co.nz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch riesig gefreut, dass ich ihn gefunden habe :)

      Löschen
  3. Der Mantel ist soooooo toll! Im Sale rum wühlen ist auch nicht mein Ding. Aber über solche Schnäppchen wie bei dem Mantel freut man sich einfach tierisch.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    PS: Ich verabschiede mich schon einmal in den Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Mantel, da hast du Recht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Mantel habe ich auch bei Mango gesehen und hätte ihn fast mitgenommen! Dafür habe ich ein tolles Kleid ergattert. ;)
    Ganz liebe Grüße, Anna
    nadasistjabezaubernd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch sooo viele tolle Kleider gefunden:) Aber man kann ja nicht alles kaufen;)

      Löschen
  6. Der Mantel ist toll, den hab ich wohl im Sale übersehen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das war auch der letzte in meiner Größe:) Ein echter Glücksgriff:)

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.