Trendwatch: Die ultimativen Trends für den Frühling ♥ Part II ♥

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen weiteren tollen Trend für den Frühling vor.
Heute stelle ich euch den liebsten Trend von Svetlana vor. Mehr Outfits und Trends findet ihr auf ihrem Blog http://lavenderstarbys.blogspot.de.

                                                                                                
Trend 2: Leder und Pastell

1. Welcher ist dein liebster Trend für den Frühling 2014?

Ich liebe jedes Frühjahr aufs neue Pastellfarben. Da uns ja Leder erhalten bleibt, würde ich meinen, Leder in Pastellfarben. Eine beige Ledershorts wäre doch was tolles, oder?
Mir gefällt an Leder in Pastellfarben besonders, dass es ein Widerspruch ist. Leder stellt etwas Hartes, Rockiges dar. Pastellfarben hingegen sind etwas Mädchenhaftes, Sanftes. Diese zwei Richtungen miteinander kombinieren, das gefällt mir an diesem Trend besoders.
2. In welches Kleidungsstück sollte man diesen Frühling investieren?

In ein gutes Paar Ballerinas. Ich plapper da von Ledershorts und dann Ballerinas? Ballerinas bleiben uns für immer erhalten. Ich trage meine von Tommy Hilfiger zum Beispiel schon im Frühjahr die dritte Saison und sie sehen noch immer prima aus. In Ballerinas kann man auf die Uni, die Arbeit, die Schule gehen und auch am Abend passen sie ncoh ;)

3. Was ist deine Trendfarbe im Frühjahr?

Nein, nicht Radiant Orchid oder wie diese Farbe heißt. Pastellfarben. Da muss ich mir echt noch ein paar Teile in Mintgrün, Rosa oder Babyblau kaufen.



Quelle: Zalando

Leider haben Svetlana und ich noch nicht die ideale Ledershorts in Pastell gefunden.
Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für uns?

Hugs and kisses ♥
    Kathi 

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Trend 1
  2. I love my Midiskirt
  3. Sport Sport Sport

Kommentare:

  1. Pastellfarben und die dann in Wildleder - herrlich... Kann ich mir gut vorstellen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist wunderschön...so richtig schön...so mit liebe auf den ersten blick. ich will sie haben.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Jacke ist ja toll. Ich liebe auch Pastell. Zum Glück habe ich schon beige Ledershorts :)

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es Outfits in Pastell anzuschauen, selber tragen tue ich sie aber fast nie, da ich irgendwie nicht der Typ dazu bist. Für mich heißt es meistens schwarz oder kräftige Farben :D
    Bin gespannt auf ein Outfit!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Trend klasse! Ist etwas weicher als immer schwarze Lederjacken....
    Bei Topshop gibt es auch fantastische..... Leider SO teuer :(

    alles Liebe,
    Valerie

    http://valeriemaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja selbst auch eine dieser "kaum-kommt-der-Frühling-will-ich-alles-Pastel"-Menschen, am liebsten wäre mir zzt ein pastelrosa Mantel, auch wenn der eigentlich schon DER Wintertrend war, aber ich will ihn erst jetzt, wo der Frühling in greifbare Nähe gerückt ist. Ein paar beige Ledershorts klingt auch ziemlich verlockend, wobei ich auch einem pastellfarbenem Lederrock nicht abgeneigt wäre (dann aber auch gern in Farbe, nicht nur beige).

    Liebst,
    The Curious Girl
    Zwiedawurzn

    AntwortenLöschen
  7. Pastellfarben finde ich toll! :)
    Ich glaube ich investiere dieses Frühjahr in helle Ledershorts, oder eine helle Wildlederjacke :)

    Liebe Grüße :)
    Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Jacke!
    Ich liebe Pastellfarben oder wie ich sie nenne "Eiscremefarben", ich mag sowieso alles was bunt ist :-)
    Dein Blog gefällt mir ich MUSS dir einfach folgen.
    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache bei dem vom stylefruits mit. Follow gegen Follow. Ich mag deinen Blog echt und hätte ihm wahrscheinlich sowieso gefolgt. http://loni3.blogspot.de
    LG Lexa ich hoffe du magst meinen Blog auch so...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.