#Outfit: Das Leben ist bunt

Huhu ihr Lieben,

das Leben ist bunt. Facettenreich und eigentlich nie langweilig.

Aber wie kann es sein, dass so viele Menschen sich über Langeweile beklagen?
Oder dass die Anzahl der Stunden, die wir in Deutschland an einem Tag durchschnittlich vor dem Fernseher verbringen, immer weiter ansteigen? Dass wir in eine Scheinwelt von TV oder Internet abtauchen und nicht das Leben direkt vor unserer Tür genießen?

Ich muss sagen, ich verbringe auch gerne mal einen Abend vor dem Fernseher, aber bin dann auch froh, wenn ich den nächsten Abend wieder in der "realen Welt" verbringe. Komisch, wenn ich als Blogger über die Scheinwelt in TV und Internet schreibe, oder?

Für mich ist dies kein Widerspruch! Mein Blog soll keine künstlich geschaffene Scheinwelt sein. Mir ist es sehr wichtig, dass ich hier meine Leidenschaften mit euch teilen kann und euch Tipps gebe, die ihr im realen Leben anwenden könnt, um es ein wenig schöner, bunter und lebenswerter zu machen.

Mein Appell an euch: Ist euch langweilig, macht einfach die Augen auf. Die Welt hat so viel schönes zu bieten!

Die heutigen Outfitbilder hat mein Freund geschossen, als wir in unserer Heimat Tourist gespielt haben ;) Wir haben uns einfach einen Reiseführer bestellt und unsere Heimat mal aus einer anderen Sicht kennen gelernt. Das kann ich euch wirklich empfehlen :) Es war ein wundervoller Tag.













Shop den Look:


  • Hose: Vero Moda, ähnliche gibt es hier und hier.
  • Bluse: H&M, ähnliche gibt es hier und hier.
  • Schuhe: H&M, ähnliche gibt es hier und hier.
  • Tasche: H&M, ähnliche gibt es hier.
  • Kette: H&M.
  • Jacke: Primark, ähnliche gibt es hier und hier.




Luftige Stoffhosen sind super für den Sommer. Außerdem sind sie echte Multitalente: Mit Pumps und Bluse für den Job oder mit Espandrilles und lässigem Shirt für den Alltag.

P.S. Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen!
  2. Outfit: Maxi-Dress
  3. Im Test: Zeitsparen am Morgen

10 Kommentare:

  1. Mir ist selten langweilig. Manchmal weiß ich nur nichts mit mir anzufangen.
    Gerade bei Regenwetter. Ich möchte immer gerne nach draußen.
    Nur nicht bei Regen. Ja. Den Regen mag ich so gar nicht.
    Bei Sonne ist mir niemals langweilig. Da reicht es einfach nur in der Sonne zu sitzen.
    Genießen. Entspannen. Abschalten. Bei Regenwetter gönne ich mir jetzt immer öfter eine heiße Wanne.
    Eine gute Alternative, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, besonders die Schuhe find ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) ♥ Das Muster der Hose finde ich schön :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, toller Post, toller Text & tolles Outfit!
    Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster der Hose ist klasse! Schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner und lieber Look!
    DIe Hose und die Tasche finde ich sehr sehr klasse!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Ein so schönes Outfit! besonders die Tasche als Hingucker gefällt mir!
    Mir müsste im Moment auch so langweilig sein, bin ja mit dem Studium fertig und hab bis November nichts zu tun. Aber ich bin trotzdem gut beschäftigt. Blogvorbereitungen, der Hund, ein gutes Buch, Freunde treffen.... Ich bin ganz gut dabei:) Wichtig ist was man aus seiner freien Zeit macht!
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßer look. ich steh total afu schwarz und weiß. und der hingucker mit der tasche ist auch immer eine tolle idee :)


    liebe grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit! Schuhe und Hose sind top!
    Lg Robyn
    www.robynbyn.de

    AntwortenLöschen
  10. Toll ! Ich liebe die Jacke, sehr schön ! Es steht dir gut, die Farbe des Tasche ist süß und passt gut mit dem Outfit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.