#Outfit: Als ob man sich schon ewig kennt...

Huhu ihr Lieben,

kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemanden trefft, den ihr eigentlich nicht kennt, aber ihr habt trotzdem das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt?
Kein peinliches Schweigen, interessante Gespräche und die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell.

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse


Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse


Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse

Genauso ging es mir, als ich Saskia von My Style Room und Christina von Madame Christin getroffen habe.
Wir haben uns spontan über Facebook zusammengeschlossen und einfach mal ein Treffen geplant. Einfach nur Shoppen, über Gott und die Welt quatschen und viel lachen. Der Tag war durch und durch perfekt.

Shop mein Outfit:




Habt ihr schon einmal andere Blogger privat getroffen? Kennt ihr dieses Gefühl, das man eine Person das erste mal trifft, aber trotzdem meint sie schon ewig zu kennen?

                       
EN:
It´s like meeting old friends. This outfit I wore at a meeting with two nice Blogger girls.
                     

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Be healthy #1
  2. Outfit: Maxi-Dress
  3. Clean Eating

10 Kommentare:

  1. Das ist genau mein Stil, luftig, locker und gemütlich :)
    Ich fands auch sehr schön dich kennen zu lernen, dank dir und den anderen Mädels hab ich mich nicht ganz so verloren auf dem Event gefühlt, war wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war so ein toller Tag mit euch! Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool :)
    Ich habe gerade schon auf Saskias Blog über euer Blogger-Date gelesen! Sowas würde ich auch mal total gerne machen, denn leider gabs es bis vor kurzem keine Blogger in meinem Freundes/Bekanntenkreis. Vor einigen Wochen hat dann eine Freundin auch mit dem Bloggen angefangen - jetzt gibt es immer besonders viel zu Quasseln, wenn wir uns sehen. "Hast du schon von dem neuen.... gehört? Hast du dir das auch gekauft.?", usw.... :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gut an! :) und dein Outfit gefällt mir richtig gut. Das von den anderen aber auch :)
    Also ich kenne weder jemanden mit Blog, noch habe ich je eine "fremde" Bloggerin getroffen.. Aber es hört sich nach viel Spaß an :) ich kann mir vorstellen dass es toll ist, weil man ziemlich wahrscheinlich die selben oder mindestens ähnliche Interessen hat. :)
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ehr sehr schöner Look :)
    Hab ja schon bei Saskai von eurem gelungenen Bloggertreffen gelesen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit gefällt mir so gut :) würde ich genauso tragen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja,
    mir ging es so beispielsweise bei Anna von annanikabu.com oder Ally von puppenzirkus.com
    Ich traf Anna das erste Mal bei dem BeautyBloggerCafé und verstanden uns auf Anhieb so gut, dass wir uns wenige Tage später gleich privat trafen und das Gefühl hatten, wir kennen uns wirklich schon eine Ewigkeit.
    Ally von puppenzirkus.com hatte ich nur auf den FashionBloggerCafés kurz getroffen und hatten eigentlich nur über Instagram Kontakt. Das letzte Wochenende besuchte ich sie und wir hatten einfach unnormal viel Spaß.

    PS: Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut und es steht dir einfach perfekt ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll, dass ihr euch getroffen habt und euch gleich sympathisch ward :-) Es gibt's nichts schlimmeres, als peinliche Stille, hihi

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid so schön! Und die Outfits gefallen mir sehr!
    Ich hab mich bisher noch nie mit einer anderen Bloggerin getroffen, eigentlich ziemlich schade.
    Sollte ich vielleicht mal ändern...
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.