Save the Date: Blogger-Event in Düsseldorf

Huhu ihr Lieben,

ihr wohnt in Düsseldorf und Umgebung?!
Perfekt, dann solltet ihr euch den 15.03. schon mal vormerken. Dann findet nämlich ein tolles Blogger-Event statt, organisiert von der lieben Vreeni (hier gehts zu ihrem Blog).

Gemeinsam besuchen wir drei tolle Läden in Düsseldorf.









Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt Vreeni einfach eine Mail. Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich riesig freuen, euch bei dem Event persönlich kennen zu lernen.

Hugs and kisses ♥
      Kathi

Achtung, nehmt jetzt an meinem Gewinnspiel teil! Gewinnen könnt ihr einen 80 EUR Gutschein von DefShop :) Ich drücke euch die Daumen! -> Hier gehts zum Gewinnspiel

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Trendwatch: Die ultimativen Trends für den Frühling Part III
  2. Outfit: Just Relax
  3. Das perfekte Sportoutfit

7 Kommentare:

  1. Düsseldorf ist nicht allzu weit weg. Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich noch nicht 100%ig weiß, ob der Termin bei mir passt. Würde euch natürlich gerne treffen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da wäre ich auch gerne dabei.
    Schade, dass ich in Saarbrücken wohne. Ist mir dann doch etwas zu weit :-(
    Euch allen viel Spaß
    Alles Liebe
    Christina

    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das find ich ja mal suuuuper!
    Ich wollte schon immer mal bei sowas dabei sein aber meistens ist das ja nur in Köln oder Berlin :(

    Ich werd ihr aufjeden auch 'ne Mail schreiben ob ich dabei sein darf, dann sehen wir uns ja bestimmt dort :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei dem Event, bin leider nicht aus der Gegend. Die Läden sehen klasse aus, schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch schon angemeldet & freue mich sehr auf mein erstes Blogger-Event!
    Werde vielleicht auch noch ein Feature auf meinem Blog machen! =)

    Freue mich auf Euch!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch angemeldet & freue mich total auf mein erstes Blogger-Event!
    Werde vielleicht auch noch ein Feature dazu auf meinem Blog machen. =)

    Ich freue mich auf Euch!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt auch definitiv dabei :) Freu mich schon auf euch alle!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.