New in: Terrier Tasche

Huhu ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meine neue Tasche vorstellen. Auf den ersten Blick erscheint sie euch sicher sehr gewöhnungsbedürftig, aber bei mir hat die Tasche einfach ein paar Gefühle geweckt und deswegen musste ich sie einfach haben.
Ich habe schon ewig eine schlichte Umhängetasche gesucht und tata, das ist sie! Die kleine Umhängetasche erinnert mich an Kindheit und Unbeschwertheit. Für mich ist sie einfach nur niedlich.


Viele werden das sicher nicht verstehen und die Tasche einfach als geschmacklos abtun. Für mich müssen Kleidungsstücke aber nicht nur gut aussehen, sie müssen ein bestimmtes Gefühl hervorrufen. Sie erinnert mich an unbeschwerte Kindheit, Glück, Leichtigkeit, Ungezwungenheit.
Für mich durchbricht diese Tasche die Strenge jedes Outfits, es wirkt einfach locker und leicht.

Ich habe mich auf jeden Fall sofort in diese Tasche von asos (hier) verliebt. Die Tasche ist dort im Moment im Sale ♥
 
 
Hier seht ihr direkt ein Outfit mit meiner neuen Lieblings-Tasche.

Hose: Vero Moda
Schuhe: Buffallo
Top: Vero Moda und Kiomi
Tasche: Asos
 
Ich bin so gespannt auf eure (ehrliche!!!) Meinung. Gefällt euch die Tasche oder findet ihr sie kitschig und geschmacklos? Die Meinungen in meinem Bekanntenkreis gehen stark auseinander.
 
 
Hugs and kisses ♥
       Kathi

Kommentare:

  1. aaaaahhh, ich liebe die Tasche <3
    Ich finde sie echt super süß :) Total toll!
    Kusssiiiiii!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja süß. Wie knuffig :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Tasche soo süß!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aw die Tasche ist total süß!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  5. ich LIEBE das Oberteil! Und ... wie hier ja bis jetzt in jedem Kommentar erwähnt wurde: Die Tasche! Die ist mega knuffig! : ) <3
    http://apricotspie.com ღ
    PS: Ich bin direkt Leser geworden, du hast eine sehr sympathische Art, zu schreiben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Oberteil auch, es lässt sich so vielseitig kombinieren!
    Dein Blog ist super, du hast einen neuen Fan ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.