Eine Liebeserklärung: Der ewige Trend ♥ Jeans ♥

Huhu ihr Lieben,

heute schreibe ich eine Liebeserklärung an DEN Trend-Stoff: Jeans. Kein Trend kommt in so unterschiedlichen Formen und auch Farben über all die Jahre immer und immer wieder.
Jeans ist unglaublich vielseitig, von lässig bis girly, der Stoff macht jeden Look möglich.

Es gibt mittlerweile nicht mehr nur schlichte, aber lässige Jeans-Hosen und Jacken, die Auswahl reicht von Hosen über Jacken, Blazer, Schuhe, Kleider bis hin zu Overalls. Die Auswahl ist wirklich riesig ♥

Hier ein paar Streetstyle-Inspirationen:







Wie gefällt euch das Trendmaterial? Habt ihr auch ein paar Lieblingsteile aus Jeans?
 
Ein paar Stylingregeln für Jeans:
  • Wählt nur ein oder höchsten zwei Trendteile aus Jeans für einen Look aus. Einen All-over-Look schaffen nur die Styling-Profis.

  • Für einen lässigen Sommelook eignet sich ein schlichtes Jeanskleid gut. Dieses könnt ihr mit flachen Sandalen oder Wedges stylen.


Jeans Look #1

 


  • Zum Ausgehen könnt ihr einen schönen Overall wählen und diesen mit auffälligem Schuck und einer edlen Tasche aufmotzen.
  • Jeans Look # 3

     


  • Im Moment sind auch Latzhosen sehr modern. Auch diese können alltagstauglich getragen
  • werden. Hierzu sehen sportliche kurze Tops und hohe Schuhe toll aus.
    Jeans Look #



    Wie gefällt euch der Dauer-Trend Jeans? Besitzt ihr auch ein paar Teile aus Jeans?

    Hugs and kisses ♥
           Kathi

    Kommentare:

    1. Jeans ist wirklich schön und so vielseitig, dass erste Outfit gefällt mir sehr gut.

      Liebe Grüße Kristina
      von Fashion-Beauty-by-Kristina
      PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

      AntwortenLöschen
    2. jeans ist und bleibt einfach DER trend schlechthin. man kann den stoff wirklich fast immer tragen

      Lady-Pa

      xoxo

      AntwortenLöschen
    3. Tolle Bilder!
      Ich trage fast jeden Tag Jeans und sie ist wirklich kaum noch wegzudenken

      LG Franzi
      www.fraber-fashion.blogspot.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. :) Ich kann leider nur noch in meiner Freizeit Jeans tragen...aber dann genieße ich das besonders :)

        Löschen
    4. Klasse Inspirationen <3

      <3liche Grüße,
      HOLYKATTA

      AntwortenLöschen
    5. Huhu,
      ich liebe Jeans und ich mag es wie sie immer wieder neu interpretiert werden.
      Egal ob als Jacke, Hose oder Hemd.

      Lieben Gruß,
      Carina

      AntwortenLöschen
    6. Mal ne Frage, woher bekommst du die ganzen Bilder? Irgendwie zweifle ich daran, dass du die selber machst. Vom Urheberrecht und dem ganzen Kram weißt du aber bescheid, oder nicht?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. :) Klar weiß ich das:) Ich habe in meinem Job sehr viel mit diesen Fragen zutun (ich arbeite im Marketing)...Die Outfit-Bilder erstelle ich immer bei www.polyvore.com, da kannst du direkt den HTML-Code generieren und das Bild auf dem Blog einbinden.
        Die anderen Bilder sind von http://lookbook.nu. Auch hier gibt es einen Button, der direkt einen HTML-Code für Websites und Blogs generiert:)

        Löschen
    7. Toller Post:) Ich liebe Jeans!

      AntwortenLöschen
    8. Tolle Ideen. Wie hast du die Outfits und Arikel so schön dargestellt? Gefällt mir richtig gut.


      Bist du schon mein Fan auf MyStyleHit? Ich brauche noch ganz viele, damit ich diesen Monat ggf. den Silber-Status erreiche. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :) Jetzt Fan werden ♥MyStyleHit♥

      LG Saskia
      ♥My Style Room♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu, vielen lieben Dank:)
        Klar, ich schaue gerne bei dir vorbei, bin aber glaub ich schon dein Fan :)

        Löschen
    9. Hallooo,

      einen schönen Blog hast du! Da bin ich dir gleich mal gefolgt :)

      Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!

      Liebe Grüße

      Fashion Rabbit of Snow

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Vielen Dank :)
        Ich schaue direkt mal bei dir vorbei!

        Löschen

    Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
    Unangemessene Kommentare werden gelöscht.