#Outfit: Keep it simple

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz bei euch melden, um euch ein schönes Wochenende zu wünschen.
Mein Wochenende wird leider sehr ruhig, weil ich nicht sonderlich fit bin :(
Eigentlich war ein Flohmarktbesuch geplant, aber stattdessen heißt es: zuhause bleiben, Tee trinken und mich ausruhen. Aber, ich versuche das ganze positiv zu sehen! Endlich habe ich mal Zeit, ganz in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa zu liegen und zu lesen.

Deswegen habe ich leider auch ein etwas älteres Outfit, ich war diese Woche nicht in der Lage schöne neue Bilder für euch zu machen... Die Bilder sind vor ein paar Wochen nach der Arbeit entstanden. Ich trage auf den Bildern eins meiner liebsten Kleidungsstücke, das mich treu durch kühle Sommer-Abende begleitet: meine kurze Jacke von Object.
Sie passt zu jedem Outfit, egal ob über ein kurzes Sommerkleid, eine schlichte Bluse oder (wie hier) über ein simples Shirt.
Fazit: Die Jacke passt immer:)









Shop den Look:

  • Shirt: H&M, ähnliche findet ihr hier.
  • Jacke: Object, ähnliche findet ihr hier oder hier.
  • Schuhe: Bershka, ähnliche findet ihr hier oder hier.
  • Tasche: ähnliche findet ihr hier oder hier.
  • Sonnenbrille: Burberry, ähnliche findet ihr hier oder hier.
  • Rock: Mango, einen ähnlichen findet ihr hier oder hier.
  • Kette: H&M, eine ähnliche findet ihr hier.



Was habt ihr denn schönes für das Wochenende geplant? Habt ihr noch Buchtipps für mich?

                        
EN:
This weekend I have to stay at home and relax. What are your plans for the weekend?
                         

P.S. Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen!
  2. Outfit: Maxi-Dress
  3. Im Test: Zeitsparen am Morgen

Kommentare:

  1. Echt schick! Dir auch ein schönes Wochenende!

    http://www.nevernotinspired.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Die Jacke ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit ganz toll, besonders, dass du einen Mustermix gewagt hast und er ist dir sowas von gelungen! Elegantes, aber edgy und interessantes Outfit!
    Ich steh zur Zeit eh total auf monochrome Outfits, die passen immer! Hab sogar genau darüber meinen letzten Post geschrieben, würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, vorbeizuschauen :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super, ein sehr schönes Jäckchen!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look :)
    Die Jacke mag ich super gerne, die find ich toll!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Outfit, ich liebe deinen Blazer :) Als Buchtipp hätte ich dir, falls du es noch nicht gelesen hast, ein ganzes halbes Jahr :) Unglaublich berührend und mitreissend!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das Buch kenne ich:) So schön und schrecklich traurig... Habe das Buch verschlungen:)

      Löschen
  7. wirklich schönes outfit und tolle aussicht!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Look! Die Jacke ist toll - ich liebe Object, irgendwie finde ich, dass die Sachen immer super lange halten. Einen Buchtipp habe ich leider nicht, aber ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!! <3

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir gute Besserung! War letztens auch krank. Im Sommer finde ich das noch schlimmer.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  10. This is a lovely look!I love the skirt and the jacket :)
    Obsessed Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  11. Eine HAMMER Kombination meine Liebe!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart! :-)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist echt schön

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Look! Steht dir super!
    Hast eine neue Leserin und würde mich freuen wenn du bei mir auch einmal vorbei schauen würdest! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.