#Shopping: Happy Sunday

Huhu ihr Lieben,

ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ja, mich gibt es auch noch und ich Lebe noch ;) Auch wenn man meinen momentanen Zustand kaum Leben nennen kann. In einer Woche stehen wieder drei Klausuren an und heute Nacht muss noch ein Case abgegeben werden.
Aber ich will nicht klagen. Es ist ein Privileg studienren zu dürfen :)
Außerdem habe ich einen tollen neuen Laptop bekommen, den ich euch unbedingt zeigen muss!


Ich liebe ihn! Danke danke danke für dieses (sehr sehr frühe) Weihnachtsgeschenk:) Ich habe ihn mir direkt auf der Apple-Seite zusammengestellt und bin 1000%ig zufrieden. Und auch die Lieferung ging schnell, nach 10 Tagen wurde er mir nach Hause geliefert.

Ansonsten war ich gestern bei einer Lernpause noch kurz bei Primark. Eigentlich wollte ich nur ein paar Kleiderbügel kaufen, aber bei dem Kleid und den Armbändern konnte ich nicht nein sagen.


Das Kleid finde ich toll für den Sommer, die Farbe ist einfach toll und es ist auch nicht zu kurz, sodass ich es auch bei der Arbeit tragen kann. Das Kleid hat 12 Euro gekostet.


Diesen Sommer bin ich außerdem verrückt nach vielen vielen Armbändern. Diese finde ich richtig sommerlich. Ihr werdet sie sicher in vielen Outfits zu sehen bekommen.

Hier habe ich euch noch eine Shoppingauswahl zusammengestellt:




Kennt ihr dieses Primark-Phänomen? Ich muss da einfach immer eine Kleinigkeit kaufen (auch wenn es samstags einfach die Hölle ist...).

                        
Sorry for the silence on my blog. I am learning a lot. This weekend I was at Primark, it was like hell, but I found some pieces.
                    


Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit: Shorts 
  2. Outfit: Alles neu macht der Mai
  3. Rosa-rote Wangen: Im Test

Kommentare:

  1. Schöne neue Sachen. Dir Armbänder von Primark sind super toll! Ich muss unbedingt mal wieder dort hin <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! :))

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich hab den gleichen laptop...
    das apple macbook air... tolles teil... sehr teuer aber es lohnt sich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ein Macboook ist ja auch schon ewig ein Traum von mir... den ich mir hoffentlich bald mal erfüllen kann!! :)


    Hab ein tollen Start in die Woche!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolles (wirklich frühes :D) Weihnachtsgeschenk. So ein Apple Notebook ist schon was Feines. Ich bin momentan mit meinem Laptop ganz zufrieden, aber für die Zukunft muss ich mir die Apple Produkte auch mal ansehen. Bei Primark kann man ja super einfach mal was mitnehmen :) Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid vom Primark ist ja wunderbar :)
    Ich freu mich schin so wenn ich Freitag in einer Woche (oO, nach meiner Prüfung (PAAAANIK)) zum ersten Mal zum Primark gehe :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Gegen so einen Laptop hätte ich auch nichts ;) Viel Glück für die Klausuren. Ich bin auch morgen dran, aber danach zum Gück nochmal mit 6 wöchiger Pause bis zu den letzten Klausuren im Semester.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, dass der vorherige Kommentar irgendwie nicht gespeichert wurde, zumindest kam eine Fehlermeldung. Also versuche ich es nochmal: Gegen so einen Laptop hätte ich auch nichts ;) VIel Glück für deine Klausuren, ich leide mit dir.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich ein tolles Sommerkleid! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Nice shops, I'm loving the bracelets (and their price)!
    Obsessed Fashion Blog
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn das Kleid nicht so mein Fall ist, die Armbänder gefallen mir dafür umso besser:)

    Liebe Grüße, Jacky
    http://dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit!!!

    Liebe Grüße, Jacky
    http://dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.