Viele Dank liebes msh-Team

Huhu ihr Lieben,
letzte Woche ist es endlich angekommen, mein Geschenk von dem Mystylehit-Team für das Erreichen meines Bronze-Status. Ich freue mich einfach riiiiiiieeesiiiiig!



Am meisten freue ich mich über die Clutch von Asos, sie ist einfach wundervoll! Da hat das msh-Team total meinen Geschmack getroffen.
Die Farbe ist einfach perfekt, wie ihr wisst liebe ich Pastell-Töne. Ich freue mich schon darauf, euch Outfits mit der Tasche zu zeigen!






Dazu habe ich einen wirklich netten Brief, eine Tastatur-Bürste, Gesichtsmasken und etwas zum Naschen bekommen.
Also, nocheinmal vielen lieben Dank an das msh-Team:)
Wenn ihr die Seite noch nicht kennt, schaut unbedingt auf der mystylehit-Seite vorbei, ihr könnt sie über das Banner auf meinem Blog erreichen.
 
Hugs and kisses ♥
     Kathi
--
Last week it finally arrived, my gift from the Mystylehit-Team for reaching my bronze status. I'm very happy ♥
Most of all I am pleased with the clutch from Asos, it's just wonderful! Since the msh team has totally made ​​my taste.
The color is just perfect, as you know I love pastel shades. I'm looking forward to showing you outfits with the bag!
In addition I have a really nice letter, a keyboard brush, face masks and some Sweets.
So, once again many thanks to the team msh :)
If you do not know the site looks absolutely on the mystylehit-hand side, you can reach them via the banner on my blog.
--

14 Kommentare:

  1. Die Clouch ist echt cool :D Herzlichen Glückwunsch :3

    LG Ati
    http://dieklamotte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Geschenk. Habe dir gerade eine Freundschaftsanfrage gesendet - bin nämlich jetzt auch bei msh. Finde die Seite echt super! Tolles Profil hast du :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da werde ich gleich mal gucken:) MSH ist super, oder??

      Löschen
  3. Die Clutch gefällt mir total gut! MSH macht sich aber immer so eine mühe. Ich bin täglich dort und erfreue mich an der Community.

    Liebe Grüße Kristina von
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll oder?? Was besseres hätte man mir nicht schenken können:) Ich hoffe, ich hab bald auch wieder mehr Zeit bei MSH zu stöbern...

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das ist echt total toll :) ich liebe die Clutch !
    Ich wollte noch sagen, dass ich dich getaggt ahbe! Schau doch mal bei mir vorbei
    http://lifeshould-be.blogspot.de/
    LG Chloe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Dein Blog ist echt süß! :)
    Ich habe dich übrigens getaggt.
    http://thebeautifyworld.blogspot.de/
    Vielleicht machst du ja mit :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, vielen lieben Dank:) Klar, ich werde mich am We damit beschäftigen:)

      Löschen
  6. Schöner Blog ..du wurdest getaggt :)

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2013/07/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank, werde mich damit am We beschäftigen ;)

      Löschen
  7. Hallo Kathi,

    ich kannte MSH noch gar nicht, aber dank dir jetzt schon! :)
    Werde da gleich mal stöbern gehen.

    Die Clutch ist toll, superschöne Farbe und Größe. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MSH ist wirklich toll:) Ich hab im Moment leider total wenig Zeit, sonst könnte ich da aber stundenlang stöbern:)

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.