Wish-List: Summer-Sale ♥Top-Ten♥

Hey ihr Lieben,

findet ihr das nicht auch seltsam, dass der Sommer noch gar nicht da ist, trotzdem aber der Summer-Sale schon fast wieder vorbei ist?
Na ja, ich will das nicht hinterfragen. Für uns ist das ja super, alle Trendteile des Sommers reduziert. Also zeige ich heute mal meine absoluten Schnäppchen-Favoriten.
 




1. Overall von Asos
2. Sonnenbrille von Asos
3. Kleid von Asos
4. Tasche von Asos
5. Kette von Asos
6. Shorts von Missselfridge
7. Skater-Skirt von Asos
8. Maxi-Dress von Missselfridge
9. Boyfriend-Blazer von Sheinside
10. Jeans-Kleid von Missselfridge

Was sagt ihr zu meiner Wish-List? Welches sind eure Favoriten? Habt ihr schon etwas im Sale ergattern können?

Hugs and kisses ♥
    Kathi








3 Kommentare:

  1. Tolle Auswahl!!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast du da ausgesucht :) ich bin ganz verrückt nach Sale und habe eine Menge ergattert. Will auch bald einen Haul dazu posten, mal sehen :D

    Liebste Grüße
    Sarah

    http://fluegelfrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche finde ich mega geil!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.