Besinnliche Weihnachtszeit vs. Weihnachtsstress

Merry Christmas



Zu welcher Gruppe gehört ihr?
Könnt ihr gerade in der Weihnachtszeit wunderbar abschalten oder ist die eigentlich besinnliche Zeit füt euch eher der pure Stress?
Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Jahren immer zu der zweiten Gruppe gehörte. Ich musste eine riesen Anahl toller Weihnachtsmärkte besuchen, an allen nur erdenklichen Weihnachtsfeiern teilnehmen und so weiter und so weiter. Fazit: Ich hetzte von einem Termin zum anderen.
Wo bleibt denn da bitte die besinnliche Weihnachtszeit, wenn der Dezember einfach nur an einem vorbei zu fliegen scheint?
Dieses Jahr soll alles anders werden, ich nehme einfach die Geschwindigkeit aus dem Dezember. Ich versuche diese tolle Zeit mit alles Sinnen zu genießen. Ich freue mich über jeden Schokoweihnachtsmann, den ich esse, zelebriere jeden Morgen das Öffnen des Adventskalenders und lege mich auch einfach  mal aufs Sofa und lese ein gutes Buch.

Fazit: Weihnachten ist das, was ihr daraus macht;)




Das sind übrigens meine tollen Nikolaus-Geschenke, passend zu meinem neuen Motto für die Weihnachtszeit "Just relax";)
Der kuschelige Jumpsuit von Primark ist einfach perfekt für gemütliche Abende auf dem Sofa und das passende Buch habe ich auch noch bekommen.


Was bedeutet die Weihnachtszeit für euch?

Hugs and kisses ♥
       Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Midiskirts: Yes or No? 
  2. Tipps für ein gutes Zeitmanagement
  3. Blogvorstellungen

Kommentare:

  1. Für mich ist die Vorweihnachtszeit gerade Stress pur. Die Renovierung, viele Geburtstage, Geschenke kaufen, viel Arbeit im Büro... Ich sollte auch mehr relaxen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass Weihnachten für mich in den letzten Jahren immer mehr an
    Reiz verloren hat. Jetzt habe ich im November allerdings eine kleine Nichte bekommen
    und daher hoffe ich, dass es sich nun wieder ändert, an sich bin ich nämlich ein großer
    Fan von Lichterketten, Lebkuchen und Weihnachtsbäumen..:)
    LG, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Jumpsuit ist ja toll! Wenn man da keine ruhigen Tage drin verbringen kann, weiß ich auch nicht :)


    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.