Outfit: Mein neues Multitalent

Huhu ihr Lieben,

grau, grauer, am grausigsten...  Grammatikalisch ist das natürlich nicht richtig, aber ich glaube besser kann man das Wetter im Momdent nicht beschreiben;) Ein Glück, dass es für mich bald in die Sonne geht. Aber vorher muss immer noch ein Umzug zuende gebracht werden. Puh, ich habe den Aufwand unterschätzt. Es kostet wirklich viel Zeit, Geld und Nerven von einer Stadt in die nächste zu ziehen. Wenn die Wohnung irgendwann mal fertig ist, zeige ich euch die Bilder. Im Moment ist die Wohnung aber leider noch nicht einmal halb fertig und es ist kein Ende in Sicht.



Das Wetter drückt doch auf die Stimmung und macht es mir unglaublich schwer, gute Bilder zu machen. Trotzdem wollte ich euch unbedingt meinen Rock von Dorothy Perkins zeigen. Er hat einfach eine perfekte Länge. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Und die Lederdetails am Saum machen ihn zu etwas ganz besonderem.  Ein bisschen Schmuck dazu, einen schlichten Strickpulli und Stiefeletten und fertig ist der ideale Alltagslook.






Pullover: H&M
Schuhe: Dorothy Perkins (ähnliche findet ihr hier)
Kette: H&M
Gürtel: Primark (einen ähnlichen gibt es hier)
Armbänder: Selected Femme (ein ähnliches findet ihr hier)

Was tragt ihr bei diesem Wetter? Was haltet ihr von meinem Outfit?
Hugs and kisses ♥
     Kathi
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Gewinne eine Blogvorstellung
  2. Gewinnspiel
  3. Beauty: Beerentöne

Kommentare:

  1. Das Outfit ist sehr schön. Bei mir war die Renovierung schon sehr stressig, aber ein Umzug kann noch einiges mehr. Ich hoffe, dass du bald fertig bist :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner schicker Look
    Der Rock ist toll!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Rock und tolles Outfit! Nach Umzugsstress siehst du jedoch überhaupt nicht aus :-)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.