Meine Premiere: Produkte von Smashbox

Huhu ihr Lieben,

ich habe gewonnen!!! Und ich gewinne sonst nie etwas!!!
Ich habe bei dem Adventskalendergewinnspiel von Anni ein Paket von Smashbox gewonnen.
Und heute nutze ich die Gunst der Stunde und stelle euch die tollen Produkte vor.


Das Paket besteht aus fünf verschiedenen Lipgloss, Liedschatten, Kajal, Mascara, einer Kosmetiktasche und einem Pinselset. Ich musste natürlich direkt alles testen. Schon die Verpackung hat mich angesprochen. Bunt und fröhlich, perfekt bei diesem kalten, grauen Wetter.


Angefangen habe ich mit dem Set für die Augen. 
Der Kajal ist tiefschwarz. Er lässt sich toll auftragen und hält ewig lange. Auch der Mascara ist toll, er betont die Augen ganz wunderbar. Von den Liedschattenfarben gefallen mir die schlichten Beige- und Brauntöne. Sie lassen sich toll auftragen und setzen sich nicht in der Lidfalte ab.


Als nächstes war das Lipgloss dran. Eigentlich trage ich lieber Lippenstifft, gerade im Winter. Aber auch die beiden roten Glosse geben tolle Farbe. Sie sind meine Favoriten. Sie schmieren nicht, kleben nicht und halten für Lipgloss ungewöhnlich lange.


Ein gutes Pinselset habe ich mir schon lange gewünscht. Auch hier gibt es definitiv nichts zu meckern. Die Pinsel sind qualitativ hochwertig und das merkt man ihnen an. Ich benutze sie jetzt seit einer Woche und sie verlieren noch keine Haare oder fransen aus.
 
 Ich weiß, mein Fazit ist etwas eintönig, aber ich konnte bei diesen tollen Produkten einfach keine negativen Aspekte finden. Bei allen Produkten kann ich gar nichts beanstanden. Die Qualität ist wirklich top. Das einzige, was man hier anmerken kann, ist der Preis. Wenn ihr euch aber für eines der Produkte entscheidet, ist das auf jeden Fall eine gute Investition.
Die Produkte erhaltet ihr unter anderem bei Douglas.

Habt ihr schon einmal Produkte von Smashbox getestet?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit: Rock it
  2. Das perfekte Weihnachtsoutfit
  3. Nimm dir Zeit

Kommentare:

  1. Die Produkte sehen sehr schön aus, freut mich sehr, dass du endlich mal was gewonnen hast! :D
    Ich gewinne auch nie was! Ich verstehe deinen Schmerz.~ XD

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich sehr gut an. Von Smashbox habe ich noch gar nichts getestet...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie toll, ich freu mich so sehr mit Dir. Ich gewinne nämlich auch so gut wie nie was und kann mir deshalb vorstellen, wie sehr du Dich freust :) Ich finde aller Produkte wirklich interessant und sehr toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.