Herbst-Shopping ♥

Huhu ihr Lieben,

als ich letzte Woche den ersten Post über Herbstfarben (hier) geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich vor einiger Zeit online bei H&M auch eine Hose in diesem tollen Rot bestellt habe und euch noch gar nicht vorgestellt habe. Das will ich heute kurz nachholen.
Außerdem waren in dieser Bestellung noch Slipper und ein Lederrock enthalten.



Hose: 19,95 EUR
Rock: 19,95 EUR
Schuhe: 24,95 EUR
(Alles von H&M)

Lederröcke sind für mich diesen Winter einfach der Trend. Sie sind so vielseitig zu stylen und mit einem kuscheligen Pulli oder einer schicken Bluse sehen sie meiner Meinung gar nicht billig aus.

Wie findet ihr diesen Trend?

Übrigens: Ich konnte mal wieder ein Gewinnspiel für euch organisieren, ihr könnte gespannt sein :)

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Kommentare:

  1. Oh total schön! Die Schuhe habe ich auch schon im Auge :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lederröcke. An anderen aber nur, ich selbst besitze gar keinen, vertrete auch die Meinung das nicht jeder sie tragen kann, aber die Leute, die ich bisher damit gesehen habe, sahen durch die Bank hinweg gut damit aus, also finde ich es einen schönen Trend :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich glaube man ist bei sich selber einfach "über-kritisch" ! Du könntest das bestimmt auch super tragen:)

      Löschen
  3. Die Slipper finde ich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen. Ich liebe Lederröcke und bin soooo froh, dass auch ich einen gefunden habe.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Lederröcke auch total hübsch, obwohl ich für mich noch keinen gefunden haben. Allerdings sind mir auch Röcke lieber die ausgestellt sind und nicht so eng anliegend.

    Liebe Grüße
    Jackyyy♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/2013/09/sport-ist-mord.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das weinrot die absolute Herbstfarbe ❤️

    yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das weinrot die absolute Herbstfarbe ❤️

    yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Der Rock gefällt mir besonders :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.