Schöne Haut auf Knopfdruck ♥

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch eigentlich nur kurz meinen aktuellen Favoriten vorstellen, das schöne Haut Öl von Garnier.


Ihr kennt es sicher aus der Werbung und da ich ein "Werbeopfer" bin, habe ich es mir dieses Körperöl direkt gekauft. Ich muss sagen, es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Zunächst fand ich es mit seinen ca. 6 EUR für 150 ml recht teuer und musste wirklich schlucken, als ich an der Kasse mein Portemonnaie zücken musste. Ich habe zu Beginn echt gezweifelt, ob es seinen Preis wert ist.
Aber diese Zweifel waren wir weggeblasen, als ich das Körperöl zuhause getestet habe.
Es lässt sich durch den Sprühknopf super gleichmäßig am ganzen Körper auftragen. Als erstes fiel mir dann dieser frische, angenehme Duft auf, den ich recht ungewöhnlich für ein Körperöl finde.
Außerdem zieht das Öl sehr schnell ein und fettet kaum. Meine Haut fühlte sich schon nach der ersten Anwendung deutlich gepflegter aus und duftete auch noch leicht.
Mittlerweile ist meine Flasche von dem Öl fast leer, aber ich werde mir das Körperöl auf jeden Fall wieder kaufen!


Habt ihr das "Schöne Haut Öl" von Garnier schon getestet?

Hugs and kisses ♥
        Kathi


Kommentare:

  1. danke für den Tipp. Ich werde mir das jetzt vielleicht auch zulegen. Hört sich auf jeden Fall super an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es wirklich nur empfehlen, habe mittlerweile dir Flasche fast leer, weil ich es ständig benutze.
      Ich bin gespannt auf deine Meinung!!!

      Löschen
  2. Hört sich gut an - ich habe heute auch was von Garnier gepostet, das neue Wunder-Öl für die Haare :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Öl für die Haare, bevorzuge aber Produkte ohne Silikone. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal mein liebstes Haaröl vorstellen :)

      Löschen
  3. Ich habe es auch schon getestet. Finde es schon leicht und gar nicht fettig. Mir gefällt es.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt toll oder?? Ich habe bis jetzt noch keinen besseren Ersatz für meine Bodylotion gefunden :)

      Löschen
  4. Ich finde auch, dass die ganzen Öle super für die Haare sind! Ich verwende immer das von Dove und bin sehr zufrieden damit. Garnier werde ich mal bei der nächste Gelegenheit testen.

    Liebe Grüße Arevik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze auch sehr gerne Haaröl. ´Das von mir vorgestellte Öl ist aber für den Körper, aber trotzdem empfehlenswert :)

      Löschen
  5. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Ich benutze ach sehr gerne Haaröl :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich schon länger gefragt, ob das gut ist, denn die Werbung hat natürlich auch mich angelockt ;) Jetzt kann ich wenigstens beruhigt das Geld dafür ausgeben.

    AntwortenLöschen
  7. das ist richtig gut :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.