New Lipstick ♥

Huhu ihr Lieben,

ich habe es mal wieder getan, ich habe meine Make-up-Sammlung mal wieder erweitert.
Aber ich liebe einfach nude-farbende Lippenstifte, deswegen konnte ich an diesem Lippenstift von Astor in der Farbe "001 Baby" nicht vorbei gehen.


...Auftragen...
 Der Lippenstift lässt sich super einfach und gleichmäßig auftragen. Leider deckt er nach einmaligem Auftragen wenig, aber nachdem ich eine zweite Schicht aufgetragen habe, sieht der Lippenstift toll aus.

...Farbe...
Die Farben ist super und nach mehrmaligem Auftragen erhält man einen intensiven Nude-Ton. Wenn ihr unter den Lippenstift ein wenig Concealer auftragt, habt ihr einen perfekten Nude-Ton. Die Farbe passt zu jedem Alltags-Look.


...Tragekomfort... Der Lippenstift ist sehr cremig und fühlt sich sehr pflegend an.

...Haltbarkeit...
Versprochen wird auf der Verpackung eine Haltbarkeit von 8 Stunden. Bei mir hält der Lippenstift leider nicht so lange, gerade bei "extrem Situationen" wie Essen und Trinken bleibt der Lippenstift nicht auf den Lippen. Ich trage ihn trotzdem gerne im Alltag und mache ihn haltbarer, indem ich mehrere Schichten auftrage und sie mit farblosem Puder abpudere.

...Kosten...
 Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Lippenstift kostet bei Müller ca. 7 EUR. Ich finde das mein Geld hier gut investiert ist ;)





Wie gefällt euch mein neuer Lippi? Welche Farbe tragt ihr am liebsten auf den  Lippen?

Hugs and kisses ♥
         Kathi


Kommentare:

  1. Die Farbe find ich ganz schön, gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Super toll. Ich mache eigentlich fast nie etwas auf meine Lippen. Oder doch. Morgens ja und wenn das Zeug ab ist, dann ist es ab. Vergesse immer wieder es neu drauf zu machen^^ Dein Lippenstift hat eine tolle Farbe. Super für den Alltag.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich das auch eine Zeitlang gemacht, morgens schminken und dann war´s das: ab mittags war die Farbe auf den Lippen verschwunden... mittlerweile achte ich bei meinen Lippis extrem auf Haltbarkeit. Der hier vorgestellte Lippenstift hält bei mir locker bis mittags und dann muss ich nur noch einmal kurz nachschminken...Einfach super:)

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.