My last weeks in pictures ...

Wie die Zeit vergeht... Mein letztes Instagram-Update hier ist schon fast wieder ein Monat her... Wenn ihr regelmäßig Updates aus meinem Leben haben wollt, folgt mir einfach auf Instagram :)

Meine schönen Ballerinas von H&M (hier) :)

Top-Sheinside, Hose-Vero Moda


Fertig für einen Kino-Abend: Rock-H&M, Pullover-Warehouse


Auf zur Arbeit: Hose-GStar, Pullover-Warehouse, Schuhe-H&M, Kette-Dorothy Perkins


Mal wieder ein Arbeitsoutfit: Pullover-H&M, Schuhe-über Otto.de, Hose-Joes, Kette-Hallhuber, Uhr-Fossil


Ein Reinfall: Nagelfolien von H&M


Nagellack von Manhatten: Test folgt ♥


Ich liebe goldenen Schmuck ♥


Die Schönheit der Natur einfangen...


Ich liebe Faltenröcke: Rock-mint&berry, Pullover-H&M, Kette-H&M, Gürtel-Primark, Schuhe-von Schuh Okay


Endlich, die neue Instyle :)


Und schon wieder mein blauer Pullover:)


Ich möchte euch außerdem noch an zwei Dinge erinnern:
Ihr könnt jetzt noch hier an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
Außerdem könnt ihr euch hier für den "Blog des Monats Oktober" bewerben! Ich freue mich auf eure Blogs ♥

Wie waren eure letzen Wochen? Was hat euch beschäftigt?


Hugs and kisses ♥
     Kathi

2 Kommentare:

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.