I´m shining like the sun...

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEic1GIV_UdsxS_NU-p_bqe0-v2R-DtIS74AnlXyIhid6itgwv2gkBz17pTUQbd27rJllmkgmWsi9cd4zXYt9jb7TmJPxwERAA1p2bFhRJW3gpKbULBT6Q23jdSfHNtKCBPg7zlXR8l9XgUB/s1600/silvesterblogparade_silber.png


 Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch zu aller erst wundervolle Weihnachtstage.
Auch wenn jetzt erstmal der normale "Weihnachts-Wahnsinn" ansteht kommt Silvester schneller als ihr denkt ;) Also: am besten jetzt schon mit den Planungen starten. Dieses Jahr feiern wir in unserer neuen Wohnung in Düsseldorf. Erst gibt es lecker Essen und dann geht es noch in einen Club. Irgendwie nichts besonderes, aber ich habe gar keine Lust mir mit Silvester so einen Stress zu machen.

Mein Outfit sollte also auch "multifunktional" sein. Es soll zu einem gemütlichen Essen zuhause und zu einer langen Nacht im Club passen. Eigentlich bin ich eher der Rock-Typ, aber trotzdem kam mir bei meinem Silvester-Outfit als erstes meine Lederleggings in den Sinn. Ein bisschen bling-bling und Glitzer dazu und fertig ist mein perfektes Silvester-Outfit.




Silvesteroutfit, Lederleggings, Caprice loves Fashion

Silvesteroutfit, Lederleggings, Caprice loves Fashion


Leggings-Oasis
Schuhe- Tamaris
Top-Only
Tasche-Primark
Ohrringe-Sheinside


Was tragt ihr dieses Jahr an Silvester? Habt ihr schon was geplant?Weitere Silvester-Outfits findet ihr übrigens heute bei  http://gestrawberried.blogspot.com/ und morgen bei  http://www.thfranzi.blogspot.de/ und http://www.curvebird.com/.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage, genießt die Zeit mit euren Lieben!

Hugs and kisses♥
   Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Produkttest: Smashbox
  2. Outfit: Mein Multitalent
  3. Gewinne eine Blogvorstellung

7 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Silvesterlook, einfach nur perfekt!

    Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Wünsche dir frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss erst einmal planen was ich heute anziehe :) Dein Silvester-Look sieht jedenfalls toll aus!!! Ich wünsche dir tolle Festtage :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Sieht top aus! Die Lederleggings steht dir super und die Kombination sieht so typisch Silvester aus.
    Würden mir Lederleggings stehen würde ich es genau so tragen. :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Silvesterlook gefällt mir sehr gut! Das Top und die Leggins sehen wirklich klasse aus und laden direkt zum Feiern ein!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.