Blog des Monats Oktober ♥

Blog des Monats


Huhu ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht.  Bewerbt euch jetzt für den Blog des Monats Oktober und gewinnt eine Blogvorstellung ♥

Wie wird man "Blog des Monats"? Ganz einfach:

  1. Ihr könnt euren eigenen Blog oder einen eurer Lieblings-Blogs vorschlagen.
  2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein. Gebt mir dann bitte an, worüber ihr meinem Blog folgt.
  3. Schickt mir über das Kontaktformular eine Nachricht und stellt euch und euren Blog kurz vor.
  4. Wenn ihr "Blog des Monats" werdet, werde ich euch im Vorfeld per Mail benachrichtigen. Ihr könnt mir dann auch gerne Fotos zuschicken, die ich für eure Vorstellung verwenden soll, ansonsten nehme ich Bilder von eurem Blog (der Verwendung eurer Bilder für die Blogvorstellung stimmt ihr mit Teilnahme zu).
  5. Ihr müsst euch leider jeden Monat neu als "Blog des Monats" bewerben, damit jeder eine Chance hat. Aber der Aufwand ist ja nicht sonderlich groß, besonders, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt ;)
Bewerben könnt ihr euch bis zum 15.10.2013!

Ich bin jetzt schon wieder gespannt auf eure Blogs ♥

Hugs and kisses ♥
    Kathi

7 Kommentare:

  1. ohh ich möchte mitmachen! ich folge dir über bloglovin und mein blog ist www.savethebestforlast89.blogspot.de :) würde mich echt freuen hier vorgestellt zu werden!
    liebst, leticia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,

    auf www.bratwurstmadl.de tobt sich mein Schreiberherz voll und ganz aus.
    Ich bin eine kleine Weltenbummlerin und reise wahnsinnig gern. Dank Billigflügen und Couchsurfen kann ich auch meiner anderen kostspieligen leidenschaft frönen: der Mode.
    Meine Modischen Eskapaden teile ich nun seit ein paar Wochen, deswegen würde ich mich sehr über deine Blogvorstellung freuen.
    Ich folge dir via GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße und eine stressfreie Woche
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathi ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du meinen Blog im Oktober vorstellen könntest! Ich folge dir über Bloglovin ;-) In meinem Blog geht es um Fashion, Beauty, Lifestyle und so vieles mehr! Schau mal wieder rein und überzeug dich wie vielfältig mein Blog mittlerweile ist!

    Liebe Grüße Yaso

    Yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde gerne gerne mitmachen! :) Folge dir über Bloglovin'.
    Mein Blog http://aboutbeesandfairys.blogspot.de/ handelt von Beauty, Fashion, Lifestyle und so ein wenig persönliches. :)
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mich im Oktober vorstellen würdest.
    Mein Blog : wahreschaetze.blogspot.com
    Leider habe ich noch keine Follower, aber ich blogge über Mode, Reise, und alles was das Leben schöner macht.

    Ich folge dir über Google. :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schauen würdest udn dich für mich entscheidest :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne teilnehmen. Folgen tue ich dir über GFC :-)
    Mein Name ist Maren, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog über Lifestyle, Fashion, Make up und mehr. <a href="http://marencologne.blogspot.de/>hier</a> geht es zu meinem Blog
    Liebe Grüße, Maren ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich heiße Mimi bin 15 und mein Blog heißt Street Astronaut :-)
    Da er noch nicht so groß wie deiner ist würde ich mich riesig freuen!
    Ich folge dir per google friend connect
    Mein Bloglink: streetastronaut.blogspot.de

    Liebe Grüße, Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.de

    Ich verlinke dich in meinem nächsten Post! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.