Ein Gewinnspiel für meine lieben Leser ♥

Huhu ihr Lieben,

ich habe letzte Woche die 110 Leser via GFC geknackt und das muss gefeiert werden!!!
Ich freue mich einfach jeden Tag über eure lieben Kommentare :) Vielen lieben Dank, dass ihr mich unterstützt!
Heute möchte ich mich endlich mal bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken ♥



Gewinnen könnt ihr einen 40,00 EUR Gutschein von www.trendfabrik.de!

So geht´s:

Dieses Gewinnspiel ist als Dankeschön für meine Leser gedacht, aus diesem Grund müsst ihr Leser sein, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

  1. Folgt ihr mir nur über GFC oder Bloglovin, landet euer Name einmal in der Verlosung.
  2. Folgt ihr mir über GFC und Bloglovin, landet euer Name zweimal in der Verlosung.
Jetzt müsst ihr mir nur einen Kommentar mit eurer Mail Adresse und den Wegen, über die ihr meinem Blog folgt unter diesem Post hinterlassen oder mir eine Nachricht über das Kontaktformular schicken und schon seid ihr dabei.
ACHTUNG: Der Gewinner wird auf meinem Blog veröffentlicht. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 05.10.2013!!!

Ich drücke euch die Daumen!

Hugs and kisses ♥
      Kathi


 

12 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel!
    Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin!
    Erreichen kannst du mich unter fraber-fashion@web.de

    Hab noch ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, ich folge dir über GFC.
    Liebe Grüße, Anja

    modewahnsinn@web.de

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich folge dir via GFC: jasmin b.
    e-mail: jasmin.bayer1@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, ich mache gern mit! :) Ich folge dir über GFC!! Meine E-Mail-Adresse: ati.bouras@gmail.com

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, süße Idee :)
    Ich folge über Bloglovin und GFC als Amaya Yume.
    amayayume@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion. Ich folge dir via GFC :)

    Liebe Grüße,
    Saskia von P. (puschelsasi@gmail.com)
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion :) Ich folge dir über GFC

    xoxo Rabea (project.rayowag@googlemail.com)

    http://maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Ich folge dir sowohl via GFC als auch via Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit, ich folge dir per Bloglovin (Deliciousrecipesbyluisa)
    Lg Luisa ♥
    isa6799@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für so ein schönes Giveaway :3
    Folgen tue ich dir via bloglovin als Jessica T :)

    Liebste Grüße, Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  11. tolle sache ;)
    bloglovin: wonderbobo
    gfc: Bo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. :)
    Ich bin Sophia und folge dir bei GFC und Bloglovin'.
    Mein GFC-Name: Sophi▲
    Mein Bloglovin'-Name: Sophia
    Meine E-mail-Adresse: sophiaha86@gmail.com
    Liebste Grüße!

    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.