Herbst auf den Nägeln ♥

Huhu ihr Lieben,

seid ihr auch schon komplett im Herbst angekommen? Mittlerweile erstrahlen auch meine Nägel in herbstlichen Farbtönen. Heute möchte ich euch nur ganz kurz einen neuen Nagellack vorstellen: Den Lotus Effekt Nagellack in der Farbe Café Beauté von Manhatten.


Bei dem Nagellack stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis♥

Farbe:

Es gibt den Nagellack in vielen verschiedenen Farben und ich bin aktuell wirklich verrückt nach den schönen Herbsttönen. Die Farbe ist sehr deckend und eine Schicht reicht, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Die Farbe schimmert leicht, ohne billig auszusehen. Der Lack passt wirklich zu allen Trendfarben im Herbst.

Auftragen:

Der Lack lässt sich super leicht und gleichmäßig auftragen. Auch die Trocknungszeit ist in Ordnung.

Haltbarkeit:

Der Lack hält bei mir je nach Belastung 2-4 Tage. Ich bin begeistert.

Preis:

Auch hier kann ich nicht meckern. Der Lack kostet nur 2,95 EUR und er gefällt mir teilweise sogar besser als teurere Nagellacke.



Hab ihr schon Erfahrungen mit den Lotus-Effekt Lacken von Manhatten gemacht? Welche Nagellackfarben tragt ihr im Herbst?

Hugs and kisses ♥
      Kathi

Kommentare:

  1. ich finde die Farbe an sich auch sehr schön, allerdings wäre mir der Lack ein bisschen zu streifig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Bild sieht das echt nicht so schön aus, aber in der Realität wirkt er besser :)

      Löschen
  2. Ich stimme Misty zu, meiner Meinung nach sieht er im Glässchen schöner aus als auf den Nägeln. Die Farbe find ich sehr schön, aber er ist wirklich irgendwie ein bisschen streifig. :/ Aber wenn er dann nicht so teuer ist, ist ja alles gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt wohl an meiner Kamera. Aber selbst wenn er ein wenig streifig ist, für 2,95 EUR kann ich das verschmerzen ;)

      Löschen
  3. ich bin ja auch fan von diesen hellen Farben. Nachdem mich aber letztens mein best buddy gefragt habe ob ich nagelpilz habe bin ich wieder auf rot umgestiegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Das ist auch eine super Geschichte :-D Aber auf meinen hellen Nagellack kann ich trotzdem nie verzichten...

      Löschen
  4. Tolle Farbe! Passt wirklich gut zum Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dazu kann man echt jedes Herbst-Outfit tragen :)

      Löschen
  5. Gold wollte ich im Herbst jetzt auch wieder tragen ;)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farbe gefällt mir aber gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist an sich schon schön, mag ich sehr für den Herbst, nur die Unebenheiten sind etwas störend. Von Manhatten habe ich auch einige Farben, habe eben sogar nachgeschaut, sind keine Metallic-Farben dabei. Ich habe einen sehr günstigen von BK Deluxe (99 Ct bei PicksRaus) getestet, sieht auch sehr schön aus für den Herbst, habe ich hier getragen:
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2013/08/it-blossoms-everywhere.html

    Für diesen Preis ist er sogar länger tragbar und deckender und auch mit schönerem Schimmer als manch andere die das 4-5-fache gekostet haben.

    Liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, den werde ich auch mal testen!!!:)

      Löschen
  8. Sieht hübsch aus. Ich hatte mal einen in dunkelblau. Der war auch in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube für den Preis darf man sich einfach nicht beklagen ;)

      Löschen
  9. Ich finde diesen Lack auch bißchen streifig! Aber ich habe auch 2 von Lotus Effekt und mag die eigentlich gern!
    Schaut mal meine Top 5 Nagellack auf meinem Blog an!
    www.yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe an sich ist wirklich schön, sowas trage ich gern im Herbst! Außerdem Braun-, Grau- und Rottöne, eben schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.