Sommerkleidchen im Winter

Huhu ihr Lieben,

ich habe mal wieder einen Wunsch. Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber ich suche mitten im goldenen Herbst nach einem dünnen Sommerkleidchen.
Ich habe das Glück, dass ich diesen Winter noch einmal in den Sommer starte, um in Dubai Sonne zu tanken, da ist ein Sommerkleid gar nicht so unpassend.
Aber auch im kalten Deutschland kann man Sommerkleidchen im Winter tragen.

Aber nun erst mal zu meinem Wunsch:
Im nächsten Monat plane ich mir ein kurzes, weißes Spitzenkleid zu gönnen. Einige schöne Modelle habe ich schon für euch herausgesucht.


2. H&M
3. H&M
4. Mango

Im Winter kann man diese Kleider wunderbar mir dicken Strumpfhosen und Cardigans kombinieren. Auch lässige Boots und dicke Schals bieten einen tollen Kontrast zu den zarten Kleidern. Ich werde zu meinem Kleid meinen neuen Cardigan kombinieren, den ich euch hier schon vorgestellt habe.

Hier noch eine Möglichkeit, wie ihr euer Sommerkleidchen winterfit machen könnt. Den dicken Cardigan könnt ich natürlich auch gut durch einen Oversize-Blazer ersetzen.
Das Bild habe ich bei MSH erstellt.


Wie macht ihr eure Sommerkleider winterfit? Welches der oberen weißen Kleidchen soll ich kaufen? Habt ihr einen Tipp für mich?


Hugs and kisses
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1.  Kuschel-Cardigans ♥ Ein Must-Have im Winter ♥
  2.  Gesunde Ernährung, so geht´s.
  3.  My last weeks in Pictures

Kommentare:

  1. Ich finde Kleid no. 6 am besten. Es ist schön und auch schlicht und ich glaube, da lässt sich am besten etwas mit machen :)

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Kleid Nr. 1 und Nr. 5 finde ich auf dem ersten Blick am schönsten :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleider. Ich habe mir auch letztens ein neues Kleid gekauft, weil ich im Januar in die Karibik fliege :) Ich kombiniere meine Kleider auch mit Strumpfhose und Cardigan.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. das dritte finden wir besonders schön!! liebe grüße, die zwillinge von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kleider 5&1 am schönsten :)
    LG von Laura
    -> http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Kleid Nummer 5 gefällt mir von allen am Besten (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.