Tapetenwechsel

Veränderungen müssen sein. Das Leben wäre so langweilig, wenn man immer auf einer Stufe bleiben würde. Stillstand. "Wer rastet der rostet"... der Spruch ist alt, aber ich finde es ist viel Wahres daran.



Ich brauche ständig Veränderungen in meinem Leben. Dazu gehören Kleinigkeiten wie zum Beispiel ein neues Buch, das neue Ideen und Sichtweisen bringt oder große Veränderungen, wie z.B. der Wechsel des Jobs und der Heimatstadt.
Ich brauche diese kleinen und großen Veränderungen einfach, sie geben dem Leben die nötige Würze und Spannung und sorgt dafür, dass man nicht im Alltagstrott versinkt.

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich auch hier an dem Blog einige Veränderungen umgesetzt. Zum einen der neue Header. Ist er euch schon aufgefallen? Der alte hat mich schon länger gestört, er sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein, die dann doch länger geblieben ist als geplant.
Außerdem habe ich einige kleinere Änderungen an der Struktur vorgenommen, um für euch die Lesbarkeit zu erleichtern.





Mein nächstes großes Projekt ist eine Verbesserung der Bildqualität.
Auf dem Bild seht ihr meine neue Errungenschaft. Diese Kamera wurde mir in einem professionellen Fotogeschäft empfohlen. Sie macht richtig tolle Bilder (und Videos) und hat unglaublich viele Funktionen mit denen ich mich trotz Lern- und Umzugsstress in den nächsten Tagen vertraut machen werde. Ich bin mal gespannt, was ihr denn zu den neuen Bildern sagt.

Wie gefällt euch der neue Header? Und was sagt ihr zu der neuen Struktur?

Hugs and kisses
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1.  Gesunde Ernährung: Es kann so einfach sein
  2.  Gewinnt eine Blogvorstellung
  3. Outfit: Die letzten Sonnenstrahlen

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wie dein Header vorher aussah, finde den jetzigen aber sehr hübsch. Ist mir gleich am Anfang aufgefallen und macht einen tollen ersten Eindruck :) Ich weiß nicht, ob du das an deinem Bildschirm auch siehst, aber der weiße Hintergrund vom Header ist etwas anders, als der graue Hintergrund. So gibt es so einen Rand an den Seiten. Vielleicht ist es ja auch gewollt, ich dachte nur ich sags dir mal, falls man das nicht an jedem Bildschirm sieht :)

    Ach, und die Kamera sieht super aus. Sony soll ja auch wirklich gut sein, also viel Erfolg damit :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das ist mir auch schon aufgefallen, werde das auf jeden Fall noch anpassen :)

      Löschen
  2. Tolle Veränderungen. Viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Ich blicke bei meiner immer noch nicht durch^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich kämpfe auch noch mit meiner Kamera, habe mir jetzt auch erstmal ein Buch dazu bestellt...

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Toller Post! Die Neuerungen finde ich super, viel Spaß mit der tollen Kamera!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist sehr schick und passt gut zum Blog! Bin gespannt auf die Bilder mit der neuen Profi-Kamera!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß mit der neuen Kamera!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Wirst sicher viel, viel Spaß mit der neuen Kamera haben :-) ... Mit ner tollen Kamera und dem richtigen Objektiv macht das Fotografieren gleich doppelt so viel Spaß!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Bei der Sony ist doch alles erklärt? Also da wird ja das meiste immer noch beschrieben ^^
    Das wichtigste was du wissen musst, ist was A, S und P ist^^
    Und dann einfach testen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.