Kuschel-Cardigan: Must-Have im Winter


Huhu ihr Lieben,

es gibt ein Kleidungsstück, dass im Herbst/Winter immer auftritt. Es kommt einfach nie aus der Mode, denn wer mag bei nass-kaltem Winter keinen kuscheligen Strick?





Genau, Cardigans kann man nie genug haben!
Aus diesem Grund habe ich mir von meinem Gutschein von Trendfabrik.de diesen tollen Cardigan ausgesucht. Er ist einfach perfekt. Durch seine schlichten Farben ist er vielseitig kombinierbar, aber durch das Muster wirkt er nie langweilig. Die Wolle ist super weich. Der Cardigan kann offen getragen werden oder mit einem schlichten Gürtel geschlossen werden.

Für mich ist er einfach ein Allround-Talent.

Hier habe ich euch noch eine größere Auswahl an Cardigans für jeden Geldbeutel zusammengestellt.


1. Replay über Zalando.de     

Tragt ihr im Winter genauso gerne Strick-Cardigans wie ich? Welcher ist euer Favorit?

Hugs and kisses
   Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1.  Gesunde Ernährung leicht gemacht 
  2. Outfit: Die letzten Sonnenstrahlen
  3. Gewinnt eine Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Ich bin auch total für Strickcardigans und muss meinen Schrank noch damit weiter aufrüsten xD Am besten gefällt mir so spontan Nr. 4. Ich finde vor allem die Farbe so schön! Hätte gerne einen Mantel in der Farbe *.*
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kuschel-Cardigans :) Du hast dir ein schönes Model ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mir demnächst auch umbedingt warme pullis zulegen.

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan sieht echt super aus :)
    Bräuchte auch noch ein paar dickere Strickjacken für den Winter, so langsam wird es richtig kalt...
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.