Outfit: Herbstspaziergang ♥

Huhu ihr Lieben,

ich liebe den Herbst! Es ist einfach unglaublich, wie schnell Bäume die Farbe ihrer Blätter von einem satten Grün in ein warmes Gold-Rot wechseln. Und wenn dann noch die Sonne so toll scheint, wie auf den Bildern, dann ist es einfach perfekt.
Bei dem schönen Wetter haben mein Freund und ich die kleine Candy geschnappt und mussten unbedingt die neue Kamera testen. Und ich muss sagen, die Kamera ist wirklich toll, auch wenn wir geraden mal einen kleinen Bruchteil der Funktionen nutzen können.

So und jetzt zu dem eigentlichen Anliegen dieses Posts, mein Outfit ;)
Auf dem Bild trage ich meinen liebsten Sommerrock von mint&berry. Da es aber doch ein wenig kühl war. habe ich mich für einen Lagen-Look entschieden. Die dicke Strumpfhose macht den Rock herbst-tauglich. Außerdem sehr ihr meine kuschelige neue Stickjacke, die ich euch bereits hier vorgestellt habe.









Schuhe-über Amazon (ähnliche Schuhe hier)
Pullover-oasis (ähnlicher hier)
Strickjacke-ichi (via Trendfabrik.de)

Was tragt ihr an so schönen Herbsttagen? Wie findet ihr mein heutiges Outfit?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Herbstlicher Nagellack 
  2.  Chelsea-Boots
  3. Spitzenkleid

Kommentare:

  1. ich finde den Look super. Steht dir sehr gut und hast du toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe finde ich total schön. Ich trage aktuell auch sehr gerne solche schwarzen Wedges von H&M. Mein Lieblingspaar diesen Herbst :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, besonders der Pullover gefällt mir. :)
    LG Liana ♥
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Ich kenne mich auch noch immer nicht mit allen Funktionen aus^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock macht das Outfit ganz wunderbar verspielt und mädchenhaft :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Outfit total & stehe vor allem auf Rock und Cardigan.
    Bei mir kommen im Herbst so lange wie möglich Röcke/Kleider in Kombination mit kuscheligen Strickjacken zum Einsatz. Ich kenne mich: Sobald der Winter kommt, greife ich wieder viel zu sehr zu dicken, klobigen Kombinationen. Das muss ich so lange wie möglich verhindern :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.