Beauty: Die Trendfarbe dieses Jahr - Orange -

Huhu ihr Lieben,

endlich ist der Frühling da und passend dazu habe ich einen tollen Make-up Trend für euch: Orange.
Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment etwas skeptisch gewesen bin.
Orange, sieht man damit nicht aus wie ein Clown? Bunt, schrill und keineswegs frisch und frühlingshaft? Aber ich habe mich überzeugen lassen. Es gibt für jeden Hautton den richtigen Orange-Ton.






Wichtig bei der Auswahl ist nur folgende Grundregel:
Helle Hauttöne sollten kalte Nuancen wählen.
Warme Hauttöne können auch ruhig warme, knalligere Töne nutzen.

Außerdem solltet ihr nicht ausschließlich auf Orange setzen, denn auch so sieht man schnell angemalt aus. Ich persönlich bin kein Fan von bunten Lidschatten. Hier lieber auf helle Braun- oder Beigetöne setzen und dann das Make-up durch einen orangen Lippenstifft frühlingsfit machen.
Auch oranger Nagellack ist eine tolle Alternative zu rot. Aber hier gilt: Unterlack nicht vergessen!

Auf den Bildern seht ihr meine Auswahl an orangen Produkten. Ich kann euch alle nur ans Herz legen.

Der Lippenstift von Manhatten hat die Farbe 34N (Perfect Creamy & Care). Er lässt sich super auftragen und strahlt schön. Auch die Haltbarkeit ist in Ordnung, man muss nur aufpassen, dass er sich mit der Zeit nicht auf die Zähne verabschiedet;)

Auch den Nagellack von Maybelline kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Die Farbe ist toll und hält ewig!

Der Lack von p2 Volume Gloss (008 beach babe) strahlt auch toll. Hier war das Auftragen aber etwas schwieriger, erst war er streifig und nach der dritten Schicht hat das Trocknen ewig gedauert. Die Haltbarkeit war dann aber auch sehr gut.

Was sagt ihr zu dem Trend? Tragt ihr diesen Frühling/Sommer Orange?

                                                             
EN:
The makeup trend in spring: orange. Wearable for everyone if you notice some rules.
                                                               

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Augen zu und durch??!
  2. New in: Shoes
  3. Exklusiv: Die Primark Sommerkollektion

Kommentare:

  1. Ich habe erst gedacht, dass mir orange gar nicht steht, aber letztens hatte ich orange auf den Lippen und es sah total frisch und frühlingshaft aus.
    Ich glaube man muss sich einfach trauen :)

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe irgendwie zu wenig andere Sachen wozu dann orangene Nägel oder Lippen passen würden. Klar - zu schwarz, grau und weiß passt alles, aber im Frühling trage ich viel lieber rosa, mint oder hellblau. Dazu wäre orange sicher nicht die perfekte Wahl...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde einen Orange-Ton super, der etwas in den Nude-Bereich geht. So ein knalliges orange steht mir leider nicht. :(

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein großer Fan von Orange ich hab immer angst das ich lächerlich aussehe, aber auf den Nägeln könnte es doch ganz gut aussehn.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Trend, auf meinem Blog stelle ich einen Lippenstift in dieser Farbe vor. Sie passt einfach so gut zum Frühling! :)

    Liebst, Lotta

    http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde gerade den Nagellack total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Trend! Obwohl ich mich selbst noch nciht an Orange herangetraut habe! Bei Braunhaarigen sieht es auf den Lippen sicher klasse aus, aber an mir mag ich da eher rot und beerige Töne :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Hey. Das ist der Baldeneysee in Essen (http://www.baldeneysee.de).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.