Trends: -Exklusiv- Die neue Primark-Sommerkollektion

Huhu ihr Lieben,

heute freue ich mich riesig, euch die neue Primark-Sommerkollektion präsentieren zu dürfen. Ich liebe es in der Mittagspause immer kurz bei Primark zu stöbern (am Wochenende ist es mir dort einfach zu voll) und ich freue mich jetzt schon, die neuen (und super günstigen!!!) Trendteile zu shoppen.
Ich habe euch mal meine liebsten Trends herausgesucht:

1. Bauchfrei. Diesen Trend habe ich euch hier schon umfassend dargestellt.


2. Große Prints. Besonders gut gefällt mir das Haarband, perfekt für den Sommer!


3. Jeans: Der Overall ist einfach nur toll!


4. Blumenprints. Da kommt Sommerstimmung auf.
5. Bomberjacken. Durch diesen tollen Print sieht sie feminin aus.


6. Armparty: Mein absoluter Dauer-Trend.


7. Midi-Röcke. Das ich diesen Trend toll finde, brauche ich euch nicht erzählen ;)


8. Auffällige Taschen.



Bei diesen tollen (und bezahlbaren!!!) Trends bekomme ich richtig Lust auf den Sommer.
Welches sind eure Favoriten?

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Frühling
  2. Trendwatch: Zeig deinen Bauch
  3. Outfit: Der Frühling ist da

* Die Bildrechte aller Bilder liegen bei Primark.







Kommentare:

  1. ich könne verzweifeln, weil der nächste Primark so weit weg ist :( Ich war erst einmal drin *fluch*

    AntwortenLöschen
  2. Da sind tolle Sachen dabei. Einen kurzen Overall hätte ich noch gerne :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Primark ist bei mir leider auch nicht in der Nähe aber ab und zu komm ich doch mal vorbei :) Nur wenn, dann ist es immer MASSENVOLL, sodass man kaum Lust hat sich um zu sehen.
    Tolle Teile sind das. Ich liebe Overalls und Jumpsuits :)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch schon wahnsinnig auf den kommenden Sommer - bleibt nur zu hoffen, dass die Temperaturen auch schön nach oben klettern, denn für bauchfrei muss es auch schön angenehm warm sein (^____^=).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich plane schon meinen Primark Besuch im Mai :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Leider gibt es in der Schweiz Primark (noch) nicht. Deshalb schaue ich immer dort vorbei, wenn ich in London bin. Blumen und Bomberjacken (auch in Kombination) finde ich toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.