Outfit: Spring is in the air

Huhu ihr Lieben,

endlich kommt er, der Frühling♥ Ich liebe es, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf aufwacht. Sonne, die ersten Knospen an den Bäumen, erste Blumen. Die Luft riecht nach Frühling.
Alleine diese Tatsachen steigert die Laune der Menschen ungemein... und ich mache da keine Ausnahme. Egal, was mich sonst alles belastet und ärgert, an einem so schönen Frühlingstag kann ich alle belastenden Gedanken vergessen.



Dieses Outfit habe ich letztes Wochenende mit meinem Schatz geknipst. Ich bin immer noch verrückt nach Midiröcken. Ich finde sie einfach zeitlos und elegant. Deswegen habe ich mich riesig gefreut, als ich diesen Traum aus rosa bei Zara gefunden habe. Er kann an kühlen Frühlingstagen mit Strumpfhose und dünnem Strick getragen werden und im Sommer mit einem  luftigen Top. Fazit: Er ist perfekt ♥








Rock: Zara
Schuhe, Strumpfhose: Primark
Pullover: Vila
Kette: H&M

So styled ihr das Outfit:

1. Pullover: H&M
2. Kette: Mango
3. Rock: Zara
4. Boots: H&M
5. Gürtel: H&M


Was sagt ihr zu meinem geliebten Rock? Wie gefällt euch das Outfit?

ACHTUNG: Gewinnt einen Gutschein von Defshop: Jetzt teilnehmen...Hier gehts zum Gewinnspiel...

English:

Finally he comes, the spring I love it when nature wakes up from its winter sleep. Sun, the first buds on the trees, the first flowers. The air smells like spring.
Alone these facts enhances the mood of the people immensely ... and I'm no exception. No matter whatever else bothers me, on such a beautiful spring day I can forget all the stressful thoughts.

This outfit I snapped last weekend with my sweetheart. I'm still crazy for Midi skirts. I think they are just timeless and elegant. That's why I was very happy when I found this dream of pink at Zara. It can be worn on cool spring days with tights and thin knits and in the summer with a breezy top. Conclusion: It is perfect

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen
  2. Outfit: Sunny Day
  3. Blogger-Event in Düseldorf

10 Kommentare:

  1. Ich liebe den Rock! Wenn jetzt noch endlich Strumpfhosen freie Zeit beginnen würde, wäre alles perfect ;-)

    yaso xx

    http://yasoslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Farblich ist der Look absolut mein Fall! :) Ich bin nur nicht so ganz sicher, was ich von Midiröcken halten soll... Wahrscheinlich brauch noch eine Weile um mich mit dieser Rocklänge anfreunden zu können... :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so neidisch! Du bist so wunderhübsch :) und der Pullover steht dir sehr gut :)
    Besuch mich!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Outfit. Du hast die Farben wunderbar kombiniert. Der Gürtel gefällt mir auch total! :-)

    Lg,
    Ine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frühlingsfarben. Ich wünschte, dass mir die Rocklänge stehen würde!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir ausgezeichnet. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Der Rock ist einfach ein Traum!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  7. Faltenröcke sind einfach ein Must have

    AntwortenLöschen
  8. Wudnerschöner Look, sehr frühlingshaft und schön :)
    Ich finde das Top sehr klasse, in so einer Farbe brauche ich noch eines :)

    Liebst
    Svetlana vonLavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so elegant aus !! Ich liebe das Rock, die mischung des Farben ist perfekt !! Und der Gürtel gibt viel Stil !

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    ich suche genau diesen rock von zara =)
    falls du ihn also irgendwann nicht mehr magst, sag mir auf jeden fall bescheid, ja?
    meine email: nina.bleiber@gmail.com
    ich würde dir das schöne teil sofort abkaufen =)
    liebe grüße
    nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.