New in: So styled ihr den Klassiker

Huhu ihr Lieben,

als ich 16 Jahre alt gewesen bin, waren sie mein treuer Begleiter. Aber mit 18 war es dann plötzlich vorbei. Da habe ich sie gegen unbequeme Pumps und Stiefel eingetausch. Das ist mir heute unbegreiflich, denn es gibt kein größeres Allroundtalent und auch keinen bequemeren Schuh.

Wisst ihr schon über wen ich spreche?
Über meine Chucks von Converse.



Nach Jahren der Funkstille habe ich mir wieder ein Paar dieser tollen Schuhe gekauft und ich bin mir jetzt schon sicher, dass sie mich treu durch den Sommer begleiten werden.

Chucks sind nicht nur Sneaker, sie sind einfach unglaublich wandelbar.

Hier ein paar Outfit-Ideen:
  1. Lässig: Zu Jeans und Shirt, kombiniert mit einem Boyfriend-Blazer.
  2. Girly: Zu Rock oder Blümchenkleid. Die Schuhe sind vielseitig einsetzbar.
  3. Im Hochsommer: Zu Jeansshorts und kurzem Top.
  4. Modern: Zu einem Jumpsuit (DER Trend des Sommers!!!)
Ich bin mir sicher, dass meine Füßr mir diesen Kauf danken werden.

Was sagt ihr zu den Schuhen? Ein Dauertrend oder No go?

Hugs and kisses ♥
    Kathi 

Das könnte dich auch interessieren:
  1.  Augen zu und durch?
  2. So entwickelt ihr euren Stil
  3. Exklusiv: Die neue Primark-Sommerkollektion

Kommentare:

  1. Sie sind und bleiben meine Lieblingsschuhe. Seitdem ich Kind bin (früher nannte man sie aber Leinenschuhe und waren günstig) trage und liebe ich sie. Es sind einfach gemütliche Schuhe und ich mir mit den Jahren verschiedene Farben/Muster gekauft. Es sind einfach perfekte allrounder.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    es findet sich immer eine Gelegenheit oder Outfit zu denen man Chucks tragen kann, da es sie auch in so vielen Variationen gibt.
    Ich finde ds Chucks gar nicht mehr weg zu denken sind. Ich habe mir sogar xx-high (ca. Kniehoch) aus Amerika bestellt, da es diese hier leider nirgends zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art von Schuhen braucht einfach jeder! Passen immer!
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nice :)

    Would you like to follow each other via GFC?

    Maybe you have time to read my New post
    My Spring Temptation


    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin selbst totaler Fan von Chucks, ich habe auf meinem Blog auch letzt einen Post darüber geschrieben: http://styledazzled.blogspot.de/2014/02/230214-fruhlings-musthaves-converse.html

    Ich freue mich über Kommentare und Besucher :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Chucks gefallen mir sehr gut. Ich habe auch immer wieder überlegt, ob ich mir diesen Schuh in weiß zulegen soll (ich habe hohe in schwarz). Mal schauen, ob ich mich dieses Jahr an weiß heran traue :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein unglaublicher Fan von Chucks oder Fans. Diese Schuhe sind so mega bequem und sehen auch noch gut aus. Ein Allround-Talent quasi ;).

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Gerade weiße Chucks gefallen mir richtig gut!
    Du hast recht, die sind ein wahres Allroundtalend : )

    liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Schuhe auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe meine weißen Converse einfach total :)
    Am liebsten trage ich sie zu einer Blue Jeans, die hochgekrempelt wird :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  11. Als ich diesen Post gesehen habe, muste ich wirklich schmunzeln. :) Ich erinnere mich noch genau an die Phase, als man plötzlich dachte, alles bequeme sei "uncool" und komplett auf unbequeme schuhe ugestiegen ist. Mittlerweile wird man dann doch wieder vernünftig und hat auch endlich gemerkt, wie man solche Schuhe stylen muss, damit es gut aussieht.
    Liebe Grüße aus München
    Anja von http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.