Frohe Ostern

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe Ostern ♥

Ihr habt euch sicher gewundert, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Lediglich diejenigen die mir über Instagram (hier) folgen, konnten mit mir Ostern feiern. Ansonsten habe ich einfach mal abeschaltet. Kein PC, kein Blog. Dafür ganz viel Ruhe, Sonne und Zeit mit meinen Lieben.

Aber jetzt habe ich wieder Energie getankt, die ich auch die nächste Zeit brauche. Auf mich warten Prüfungen im Studium und ein Jobwechsel. Das heißt jede Menge Streß, aber auch eine tolle Herausforderung. Ich freue mich riesig auf die Zeit und werde euch hier sicher einiges berichten.

Heute zeige ich euch nur ein paar Bilder zu meiner Osterdeko in Düsseldorf.









Wie habt ihr eure Ostertage verbracht? Konntet ihr neue Energie tanken?

Hugs and kisses ♥
    Kathi 

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit: Sunny Day
  2.  New in
  3.  Outfit: Desigual

Kommentare:

  1. Wünsch dir auch frohe Ostern!
    Ich hab meine Ostern ruhig und gemütlich mit der Familie verbracht und Abends gings dann noch zum Osterfeuer. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Deko und allgemein ein schöner Blog!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Süße Deko! Frohe Ostern ;-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teil nimmst ;-) http://itsme-phine.blogspot.de/2014/03/18-mar-14-blogvorstellung-ha-dienstag.html#more

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Deko. Ich konnte Energie laden, ja, zum Glück! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Keramikhäschen find ich besonders süß!

    Frohe Ostern!
    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Osterdeko. Ich habe nichts speziell dekoriert. Bei uns waren die letzten Tagen ruhig. Letzten Freitag haben wir gar nichts gemacht. Ab mittags hat es geregnet und da hatte ich zu nichts Lust. Samstag war das Wetter großartig. Da war ich mit meiner Cousine Sabrina bei mir im Garten in der Sonne. Sonntag war ich auch im Garten und abends mit der Familie essen. Heute hat meine Tante Geburtstag. Jetzt bin ich wieder zuhause und mein Bauch ist gut gefüllt. Leider wieder Regenwetter.... Hoffentlich wird es die Woche noch wieder schön. ..

    AntwortenLöschen
  7. Was für niedliche Osterdeko du da hast. Der pinke Osterhase gefällt mir sehr.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Deko ist echt schön, hoffe du hattest schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch schöne Ostern gehabt zu haben :) Ich hoffe deine Energie hält lange. Viel Erfolg bei den Prüfungen und deinem Jobwechsel. Wird schon schief gehen
    Bis Hug
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.