Shopping-Tipp: Das Friends & Family Shopping-Event in Düsseldorf

Huhu ihr Lieben,

heute war ich bei einem ganz tolle Event in Düsseldorf ein geladen: Ich durfte mir im Rahmen des Friends & Family Shopping-Events im Desigual-Store auf der Kö ein Outfit aussuchen.


Ich muss zugeben, dass ich Desigual nie zu meinen liebsten Marken gezählt habe. Für mich stand diese Marke für schrille, bunte Kleidung, die an anderen meistens gut aussieht, in der ich mich aber nicht wohlfühlen würde. Ich gebe zu, dass ich dieses Vorurteil revidieren muss!

Ich kam schon recht früh an dem Desigual-Shop auf der Kö an und wurde hier das erste mal positiv überrascht: Der Laden war toll dekoriert, es lief gute Musik (leider war mein Hundi hier nicht so begeistert ;)) und mir wurden gleich Snacks und Getränke angeboten. Party-Stimmung und das zu dieser Uhrzeit. So macht Shoppen Spaß!

Ich habe die Kollektion für euch mal genauer unter die Lupe genommen.
















Es sind viele sehr bunte, sommerliche Kleidungsstücke vorhanden, aber auch einige wirklich schicke Teile. Ich bin wirklich positiv überrascht. Egal ob Schuhe, Schmuck, Taschen, Mäntel, Kleider, Bademoden und und und, ihr werdet hier sicherlich fündig!

Auch ihr könnt noch bis morgen bei dem Friends & Family - Event vorbei schauen und bei Snacks, Getränken und toller Musik die neue Kollektion shoppen. Das tollste: es gibt 20% Rabatt!!! Es lohnt sich also!

Ich kann euch besonders den Desigual-Shop auf der Kö in Düsseldorf empfehlen. Das nette Team und das tolle Ambiente machen hier Shopping zum echten Erlebnis. Ich hatte das Glück, dass ich mir ein Outfit aussuchen durfte. Hier gibt es schon mal ein paar Einblicke, das komplette Outfit zeige ich euch morgen hier auf meinem Blog oder heute schon auf Instagram (hier).

Seid ihr schon mal in dem Shop auf der Kö gewesen? Was habt ihr für das Wochenende noch geplant?

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Günstige Frühlingstrends
  2. Beauty: Die Trendfarbe Orange
  3. Stylingtipps für den Klassiker

Kommentare:

  1. Ich habe Desigual auch immer als zu bunt und durcheinander veruteilt, aber die haben ja wirklich schöne Teile! :)

    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Grundsätzlich ist mir die Marke zu bunt, aber auch deinen Bildern habe ich auch das eine oder andere schöne Teil entdecken können...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es gerne bunt, geprinted und overdressed, aber die Marke gefällt mir gar nicht. Die Farbikombis und Muster sind nicht so schön.

    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  4. Aufjedenfall ein Traum aller Mädchen aber ich muss auch sagen, das die Marke nicht so meins ist obwohl mein Onkel Manager des Shops ist. Aber das is ja auch immer Ansichtssache :)

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und wir einander folgen.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war in Leipzig schon 1-2 Mal im Store, bin aber wieder rückwärts rausgegangen. Die Musik war mir eindeutig zu laut, im Laden ist es mega dunkel und die Klamotten sind mir echt zu bunt. Ich mag den Tayler- Store viel lieber! :) http://www.tayler.de/stores/index.html Kennst du den Laden? Dort habe mir ein paar Teile von Fornarina gekauft.
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  6. ich bin von desigual eher weniger begeistert, die kleidung ist überhaupt nichts für mich, die musik war mir auch eher zu laut als gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem tollen event aus, kann nur mit der marke nichts anfangen. find ich zu bunt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.