Outfit: Sunny Day

...ich liebe den Sommer (oder in diesem Fall warme Frühlingstage). Die Sonne steigert die Laune sofort, alles glitzert, alles erwacht aus seinem Winterschlaf.
Für mich heißt das: nichts wie raus an die frische Luft, meine neue Heimat entdecken, jeden Sonnenstrahl auffangen. Genießen.
Diese Bilder sind an einem der letzten tollen Sonnentage entstanden. Gerade scheinen diesen Tage sooooo weit weg zu sein, auch wenn es nur wenige Tage her ist. Im Moment sitze ich in Montabaur und habe noch zwei Tage Studium vor mir (und drei Tage bereits hinter mir...). Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe auch Samstag und Sonntag Vorlesungen. Aber so ist das halt, wenn man berufsbegleitend studiert. Und im Endeffekt geht es mir hier nicht schlecht: interessante Vorlesungen, nette Kollegen und unglaublich leckeres Essen;) (von dem Essen muss ich euch die Tage mal Bilder bei Instagram zeigen, ihr werdet begeistert sein!).

Und jetzt zu dem eigentlichem Thema: mein Sommer-Outfit.










Hemd: Only
Hose: mint&berry (via Zalando)
Tasche: Asos
Schuhe: Converse
Kette: Primark 

Die Spitzenshorts habe ich schon letztes Jahr gekauft und könnte sie im Sommer ständig tragen, auch mein Jeanshemd ist ein treuer Begleiter im Sommer (und eigentlich zu jeder Jahreszeit). Ich finde, dass Jeans und Spitze einfach eine super Mischung sind.
Im Moment trage ich außerdem kaum hohe Schuhe. Meine neue Devise: Chucks gehen immer ;)




Auch Candy genießt die Sonne ;)

Was sagt ihr zu dem Outfit? Was tragt ihr an so schönen Tagen am liebsten?

                                                                         
EN:
I love the summer ... (or in this case warm spring days). The sun raises the spirits at once, everything sparkles, everything awakens from its winter sleep.

Now to my summer outfit.

                                                                                





Hugs and kisses ♥
    Kathi
 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Zurück in die Realität
  2. Outfit: Desigual
  3. Event: Family and Friends


Kommentare:

  1. Die Spitzenshorts finde ich besonders süß <3 Ich kenne es nur zu gut, berufsbegleitend zu studieren. Ich fand es doch sehr anstrengend.

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit ♥

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :) & sehr schönes Outfit <3
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Outfit! :) Und Spitzenshorts liebe ich auch für den Sommer.
    ♥liche Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. WWunderschöner Look!
    CIh finde die Hose richtig klasse :)


    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Geknotete Jeanshemden gehen immer! ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, die Shorts sind total süß :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) habe gerade nochmals ein bisschen in deinem Blog gestöbert :) mir gefällt deine ? nennt man das Navigationbar ? naja ich meine jedenfalls das wo Outfits / DIY etc untergliedert sind & man es einfach anklicken kann :) willst du mir vllt veraten wie man das macht ? das klappt bei mir einfach nicht :) <3
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Spitzenshorts sind wirklich super im Sommer und Converse scheinen ja auch immer zu funktionieren :D
    Die Tasche finde ich übrigens super!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Great outfit ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Die Farben harmonieren total und machen richtig Lust auf Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  13. Du süße, toll siehst du aus! Besonders die Short gefällt mir!


    Falls es dich interessiert, mein desigual Outfit ist online! Wir hatten eine ähnliche Idee!

    Alles liebe Lara
    Http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit Hübsche! :) Besonders die Tasche hat es mir angetan ♥

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toll, süßes Hundi :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.