Outfit: Desigual

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein tolles Outfit von Desigual*,  das ich euch hier schon angekündigt habe. Ich muss euch sagen, ich bin verliebt. Verliebt in die tollen Blau-Töne des Kleides und des Mantels, die tollen Muster und die umwerfende Qualität. Der Stoff fühlt sich toll an und ist richtig gut verarbeitet.

Ich fühle mich super wohl in den Sachen (und ich glaube das sieht man auch auf den Bildern).
Das Kleid ist perfekt für den Frühling und den Sommer und auch den Mantel werdet ihr sicher noch in einigen Outfits wiederfinden.
Nur über meine chaotischen Haare seht bitte hinweg ;) Ich musste mein neues Outfit unbedingt direkt nach dem Shopping-Trip für euch ablichten...














Schon im Shop war es Liebe auf den ersten Blick, nur Candy war etwas gestresst von der Musik;)




 Was sagt ihr zu meinem neuen Outfit?

FOLLOW ME VIA
Instagram
Facebook

                                                                      
EN:
I´m in love with my new Outfit.
Dress and coat: Desigual
                                                                       

Hugs and kisses ♥
    Kathi 

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Event: Friends & Family bei Desigual
  2. Hier könnt ihr günstig Frühlingstrends shoppen
  3. Orange: die Trendfarbe

*Sponsored

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut.
    Gefällt mir. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Das Kleid steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super! Ein richtiger Hinkucker! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Steht dir super! Ich mag Desigual auch sehr gerne, mir gefallen die Muster immer unheimlich gut!#

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  5. I'm not the biggest fan of disegual but I have to admit this dress is absolutely stunning!

    Arianna, Nymphashion ♡

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit - der Mantel gefällt mir richtig gut, aber auch das Kleid! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look
    Das Kleid sieht toll an dir aus

    Liebe Grüße
    Miriam www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Steht dir sehr gut. bin ganz überrascht, dass es bei Desigual so tolle Sachen gibt.

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kleider! Sieht super an dir aus! Der Mantel aber auch! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus!! Tolle Fotos! Das Kleid hat echt was tolles an sich!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  11. Toll schaust du mal wieder aus - schöne Kombi und ich mag deinen Dutt <3

    Liebe Grüße Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  12. der Mantel sieht wunderbar aus!!
    Bei mir gibt's gerade etwas zu gewinnen. Vllt magst du ja mitmachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist richitg schön!
    Ich mag ja Desigual eigentlich nicht aber das Kleid haut mich echt vom Hocker!
    Wunderschön!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist toll, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich süßes Outfit
    Liebste Grüße,
    JaquiNagy
    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow sehr schönes Outfit :)

    vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    liebe grüße
    Meli ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhaftes Kleid und dann auch noch toll kombiniert!
    Du hast einen sehr schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid sieht super aus- ein bisschen retro, süß und elegant :) gefällt mir total gut dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Kathi, da hast du dir aber wirklich ein ganz tolles Outfit ausgesucht. Wie ich sehe hast du dich, genau wie ich an die gedeckteren Faden gehalten :-) ! So wie ich! Der Laden führt zu einer visuellen Reizüberflutung :))
    Ich habe auch so ein ähnliches Kleid ausgesucht, wie du! Ich werde es am Wochenende auf meinem Blog zeigen!

    Alles Liebe an dich, Lara

    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit, steht dir gut :)

    Liebe Grüße :)

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. sehr hübsches kleid. ich liebe den mantel :) er passt perfekt für den frühling!

    liebe grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.