Outfit: Let´s go to the zoo

Huhu ihr Lieben,

es ist kein Geheimnis mehr: Ich bin verrückt nach allen möglichen Tieren. Glücklicherweise teilt mein Schatz diese Leidenschaft. Es gibt für uns  beiden einfach nichts tolleres, als bei schönem Wetter den Zoo zu besuchen.
Diesmal haben wir uns für den Zoo in Gelsenkirchen entschieden. Er sah schon online wirklich gut aus und -das wichtigste für uns- es sind Hunde erlaubt. Für unsere Candy mussten zwar 5 Euro Eintritt gezahlt werden, dafür konnte sie uns überall hin begleiten und es waren überall Wassernäpfe aufgestellt. Beide Daumen hoch für so viel Tierliebe ♥
Auch allen Nicht-Hundebesitzern kann ich den Zoo nur empfehlen. Mehr Infos bekommt ihr direkt auf der Homepage der Zoom-Erlebniswelt (hier).

Und nun zu dem eigentlichen Thema des Posts: Mein Outfit.

An diesem Tag kam schon richtig Sommer-Feeling auf. Sonne und blauer Himmel, was will man mehr?! Wir haben an dem Tag bestimmt 7 km zu Fuß zurück gelegt, deswegen sollte mein Outfit robust und bequem sein. Was passt das besser als eine Shorts und Chucks?
In meinen Chucks kann ich den ganzen Tag laufen. Die Shorts von Primark habe ich vor kurzem gekauft und bin mir jetzt schon sicher, dass sie mich den ganzen Sommer treu begleiten wird.










Blazer: Sheinside (similar here)
Top: Primark (similar here)
Shorts: Primark (similar here)
Tasche: H&M (here)
Kette: Primark (similar here)
Schuhe: Converse (via Zalando)



Hier einige Tipps für ein lässiges Sommer-Outfit:
  1. Chucks gehen immer. Der lässige Sommer-Schuh für jede Gelegenheit.
  2. Shorts in Kombination mit Spitze. Ein lässiger, femininer Material-Mix.
  3. Der Taschen-Trend diesen Sommer: lässige Hippie-Beutel, sie peppen jedes Outfit auf.

Was sagt ihr zu dem Outfit?

                                                                                     
EN:
An outfit for a day at the zoo. Me and my boyfriend visited the zoo in Gelsenkirchen.
                                                                                           

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit: Sunny Day
  2.  New in
  3.  Outfit: Desigual

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, besonders mit der Jacke, da gefällt es mir irgendwie noch besser! :) Die Hose finde ich suuuper schön!

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Look! Das perfekte Sommeroutfit!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Würde ich so auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts ist richtig schön!

    Liebste Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das scheint ja schon richtig warm zu sein bei dir! Da macht der Ausflug in den Zoo natürlich gleich noch mehr Spaß!
    Hugs
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süßes Outfit - obwohl ich sagen muss, dass es mir ohne Blazer viel besser gefällt. Und mich würde interessieren, woher du den Armreifen hast? Kann auch sein, dass ich es überlesen habe. Zurück zum Outfit - ich mag vor allem das lässige Shirt zu den süßen Shorts - und du hast definitiv Recht. Chucks gehen immer.

    Viel Spaß beim nächsten Zoobesuch (;
    Casey

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit finde ich sehr gelungen, richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Shorts, die ich gefunden habe ist Deiner wahrscheinlich noch ähnlicher als die, die von Primark ;)

    http://www.soliver.de/Jeansshorts/41.405.72.2250,default,pd.html?cgid=wo_ko_shorts&ref=lp&is=true

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie ich es liebe in den Zoo zu gehen :) auch wenn mir die Tiere immer leid tun....
    Super Outfit! Die Tasche gefällt mir besonders :)!

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit, gefällt mir besonders ohne blazer sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner und lieber Look, die Tasche finde ich klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Sommeroutfit. Die Tasche ist süüüß!

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look!!! Ich liebe deine Sneaker

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.