Mein Must-Have für den Herbst ♥ Chelsea-Boots♥

Na ihr Lieben,

kennt ihr das, ihr seht einen Schuh, ihr könnt gar nicht sagen warum, aber es muss dieser Schuh sein. Er würde einfach zu jedem Outfit passen, er ist bequem... Zusammengefasst: Er ist perfekt und man MUSS ihn haben ;)

So geht es mir auf jeden Fall im Moment mit Chelsea-Boots. Diese flachen, schlichten Schuhe passen einfach perfekt zum Herbst. Sie sind bequem und vielseitig zu stylen.

Die Boots oben habe ich bei Zalando gefunden. Ich finde sie einfach toll. Sie sind schlicht und einfach, aber passen echt zu jedem lässigen Outfit. Ähnliche gibt es auch bei H&M (hier).

Stylen könnt ihr sie mit lässigen Kleidchen und dicken Strickjacken oder auch mit gemusterten Leggings zu dicken, kuscheligen Strick-Pullovern.

Was haltet ihr von den Schuhen? Welche Schuhe stehen bei euch im Herbst hoch im Kurs?

Hugs and kisses ♥
      Kathi 

11 Kommentare:

  1. ja die sind wirklich toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, oder? Ich habe sie mir gerade in braun bei H&M bestellt ;)

      Löschen
  2. Chelsea Boots sind sehr passend für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich plane auch schon meinen ASOS Chelsea Boots-Einkauf in der Shopping Week. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein paar schwarze und trage sie im Alltag total gerne. Definitiv ein must-have!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch Chelsea Boots von Baldinini! Die sind zwar bißchen höher vom Preis aber die Qualität ist unschlagbar! Ich hab sie in schwarz und Cognac Braun!
    Könnt ihr auf meinem Blog in fast jedem Outfit sehen ;-)

    Liebe Grüße Yaso

    www.yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe chelsea boots. diese hier sehen toll aus <3

    wenn du möchtest, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Schuh!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, ich brauche auch unbedingt noch so welche!

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus vorallem die Farbe ;)
    www.elvislamoureux.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.