Mein neues DIY-Shirt ♥

Sooo ihr Lieben,
jetzt endlich die von euch verlangten Bilder mit meinem neuen DIY-Shirt.
Das Tutorial findet ihr hier.
Die Qualität der Bilder ist leider sehr sehr schlecht, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, das nächste Mal sehen die Bilder wieder besser aus, versprochen!





 

T-Shirt: DIY
Tasche: Asos
Lederhose: H&M
Schuhe: Asos

Dieses Outfit habe ich übrigens getragen, als ich am Wochenende Cocktails trinken war.
Was sagt ihr zu meinem Shirt? Ich arbeite schon an dem nächsten Shirt aus der Reihe :)


Hugs and kisses ♥
      Kathi

--
Sooo dear ones,
finally the required pictures with my new DIY Shirt.
The quality of the images is unfortunately very very bad, I hope you take me no evil, see the next time the images are better again, I promise!
This outfit I've worn the way, when I went out on the weekend.
What do you say to my shirt? I' am working on the next shirt from the series :)
--


Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt schön, das sieht echt sexy aus mit der Spitze am Rücken!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Angezogen sieht das Shirt noch toller aus!
    Steht dir gut!

    LG FRanzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super sieht das aus, hast du klasse gemacht.
    Wie so eine simple Idee das Shirt total verändern kann.
    Gefällt mir gut :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Ich muss auch sagen, dass ich mich in dem Shirt echt wohl fühle :)

      Löschen
  4. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Schön, aber schade, dass die Bilder so verschwommen sind ^^'

    Lieben Gruß
    Inchen


    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathi, danke für deinen Kommentar und dass Du mir jetzt folgst jippiii :-) Das T-shirt finde ich sehr süß, die Idee ist toll!
    Viele liebe Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.