New in: H&M

Na ihr Lieben, 
Ich habe mal wieder meinen überfüllten Kleiderschrank aufgestockt. Ich freue mich aber über jedes Teil einfach riesig.

Die Kette und das Haarband habe ich spontan bei unserem kleinen H&M gefunden, als ich eigentlich nur dir Basic-Shirts kaufe. 

Im Sommer trage ich sehr gerne meine Haare zu einem hohen Knoten mit einem Haarband, deswegen hab ich mich total gefreut, als ich dieses Haarband für 1€ gefunden habe! Ich werde mir auf jeden Fall in einem neuen DIY-Projekt noch weiter Haarbänder machen.

Die Kette ist auch einfach toll, sie wertet jedes schlichte Outfit auf.



Was sagt ihr zu meinen Errungenschaften?

Hugs and kisses ❤
     Kathi 
 
---
I once again increased my crowded closet. But I am simply thrilled with every part.
The chain and the hair band I spontaneously found in our little H & M, as I just bought basic shirts for the new DIY.
In the summer I love to wear my hair in a high node with a hair band, so I got me totally excited when I found this hair band for 1 ! I'm going to make in a new DIY project even more hair bands.
The chain is just great, it evaluates each simple Outfit.

Kommentare:

  1. Die zwei Sachen sind wirklich total schön. Die Kette ist der absolute hammer und die Farbe mint vom Haarband liebe ich sowieso ;)

    Liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint ist einfach die perfekte Farbe für diesen Sommer :)

      Löschen
  2. Tolle Kette!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh die kette ist echt richtig schön

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich trage sie wirklich ständig ♥

      Löschen
  4. die kette ist riiichtig toll!! *__*

    xx Cathrin

    http://ac-pdm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.