Outfit: My new blue dress ... Searching for summer..

So ihr Lieben,
endlich zeige ich euch mein blaues Kleid aus Paris in Aktion.
Das Kleid ist einfach wunderbar wandelbar und ich freue mich noch riesig über den Kauf ♥
Außerdem zeige ich euch meinen rosé-goldenen Schmuck. Ich finde, dass diese Art von Gold immer elegant aussieht.














Kleid:Mango (hier)
Schuhe: Asos (hier)
Uhr: Fossil
Tasche: Primark
Strickjacke: mint&berry (über Zalando)
 
 
Was sagt ihr zu meinem Outfit? Vermisst ihr den Sommer genauso wie ich? Aber es ist ja ein Lichtblick am Horizont, ab Dienstag soll es ja endlich warm werden in Deutschland.
 
Hugs and kisses ♥
   Kathi

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich toll :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Ich liebe die Schuhe auch, obwohl sie so hoch sind, sind sie super bequem!

      Löschen
  3. Das Kleid steht dir total gut. Ich steh momentan total auf Blautöne. Schönes Outfit - wirklich! :)

    P.S.: Ich würde mich riiiiiesig freuen, wenn du die Capatcha deaktivieren könntest :p :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ah, ich wusste gar nicht, dass die aktiviert sind. Rege mich da bei anderen Blogs selber immer drüber auf ;)

      Löschen
  4. Wow, das Kleid steht dir sehr gut. Würde mir auch gefallen =)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist hüsbch!=) toll ausgewählt =)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, das Blau ist einfach herrlich, mag ich sehr.
    Du bist so jung und hübsch, hätte dir auch ohne die Strümpfe sicher sehr gut gestanden.
    Die Schuhe sind stark!! Genial.. auch die Farbe, die passt zu jedem Outfit.
    Das Eifelturmkettchen ist auch süß, habe ich neulich länger angeschaut und habe es mir aber doch nicht bestellt. Wenn ich deins so sehe.. vielleicht sollte ich DOCH?! ;)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Sobald es wärmer wird, probiere ich das Kleid auch mal ohne die Strümpfe:)

      Löschen
  7. Sehr schoenes Outfit,nur falls ich ein Tipp aeussern duerfte: Wenn ich ein schlichtes und einfarbiges Kleid trage, kombiniere ich dazu eine eher auffallende Kette.Die gibt dem Outfit ein gewisses Wow ;)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ♥ Du hast Recht, ich werde das Kleid auf jeden Fall das nächste mal mit einem Statement-Collier tragen!

      Löschen
  8. Liebes du schaust wunderbar aus!!
    Hoffe wir sehen uns bald!
    1000 Küsse!

    AntwortenLöschen
  9. Kathi, die farbe des kleides gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
    Vielleicht kombinierst du es auch mal mit weißem Blazer und ohne Strrumpfhose, diese kombi könnte ich mir richtig gut vorstellen :)

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tipp:)
      Ich suche leider noch nach einem perfekten weißen Blazer, aber das wird sicher gut aussehen!

      Löschen
  10. Das Kleid hat eine schöne Farbe. Steht dir sehr gut!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  11. ohh wie schön das kleid ist ♥ und der Hund, soo süß ♥ guck doch auch mal bei mir vorbei: http://diydiarydotcom.wordpress.com/ oder bei facebook um einen like abzugeben: https://www.facebook.com/diydiarydotcom ich würde mich riiiessiiiig freuen !♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.