Meine Paris-Outfits ♥

Na ihr Lieben,

endlich möchte ich euch meine Outfits aus meinem Paris-Urlaub zeigen. Eigentlich hatte ich vor, richtig viele tolle Bilder für euch zu machen, aber leider machte mir da das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aber trotz des schlechten Wetters war der Urlaub wundervoll! In meinen nächsten Posts werde ich euch von meinen Errungenschaften und meinen Geheimtipps berichten.

Outfits für einen Städte-Trip müssen meiner Meinung nach schick und bequem sein, deswegen sind Leggings mit einem schönen Pullover ideal. Die Schuhe sollten bequem sein und viel aushalten. Ich bin nicht der Typ, der bei einer "Touri-Tour" Sportschuhe trägt, deswegen bin ich sehr glücklich, dass ich meine Schnür-Boots habe♥

Outfit # 1


Leggings: H&M
Pullover: asos.de
Schuhe: über Goertz.de
Tasche: Liu Jo


Jacke: Freaky Nation
Tuch: Liebeskind Berlin

Outfit # 2








Hose: True Religion
Schuhe: über goertz.de
Top: Zalando
Pullover: Mint&Berry über Zalando
Tasche: Liu Jo
Tuch: DIY
Jacke: Freaky Nation

Was sagt ihr zu meinen Outfits? Was tragt ihr am liebsten während einem Städtetrip?

Hugs and kisses ♥
          Kathi

---
Finally I want to show you my outfits from my Paris vacation. Actually, I was going to make a lot of really great pictures for you, but unfortunately made ​​me as the bad weather a spanner in the works. But despite the bad weather, the holiday was wonderful! In my next posts I will write about my accomplishments and my secret places.
Outfits for a city trip must be chic and comfortable in my opinion, so are leggings with a nice sweater ideal. The shoes should be comfortable and withstand a lot. I'm not the type who wears sports shoes at a "tourist tour", so I'm very happy that I got my lace-up boots
What do you say about my outfits? What do you wear most like during a city trip?


Hugs and kisses

           Kathi

13 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Outfits! <3

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich schau gleich mal vorbei:)

      Löschen
  2. Das sieht ja mega schick aus, vor allem mit dem tollen Hintergrund auf deinen Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli passt ja perfekt :) Süße Fotos, ich trag auf Städtetrips auch am liebsten was chiliges ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine:)

      Löschen
  4. mir gefällt das zweite outfits am besten.
    ich liebe städtetripps und da muss es immer was bequemes sein :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits <3 Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris :)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch nur empfehlen, die Stadt ist wundervoll!

      Löschen
  6. Sehr schöne Outfits! Der Eiffelturm-Pulli is ja total süß! <3

    Liebe Grüße aus München,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.