Neue DIY-Reihe: How to customize a simple shirt

How to customize a simple shirt

Hey ihr Lieben,
heute geht sie los, meine (Trommelwirbel!!!!!) erste DIY-Reihe.
Dieses Projekt brennt mir schon ewig unter den Nägeln und jetzt habe ich endlich ein bisschen Zeit mein Projekt umzusetzen.
Worum geht es?
Ich habe mir heute bei h&m drei schlichte Basic-Shirts gekauft. Mit diesen einfachen Kleidungsstücken werde ich euch in den nächsten Wochen zeigen, wie ihr mit wenigen und einfachen Handgriffen schlichte Shirts zu echten Einzelstücken machen könnt. Dazu nutze ich verschiedene Stoffe (besonders Spitze, ich liebe Spitze ♥), Nieten und einfache Schmucksteine. Teilweise kommt meine Nähmaschine zum Einsatz, aber die meisten Dinge sind so einfach und können ohne große Nähkenntnisse nachgemacht werden.

Am Ende werde ich die entstandenen Einzelstücke verlosen und die Gewinnerin kann sich ihr Lieblingsshirt aussuchen. 
Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Wochen und bin so gespannt auf eure Meinungen!
Was sagt ihr zu meinem neuen  Projekt? Habt ihr schon Wünsche für die Gestaltung?
Hugs and kisses ♥
      Kathi
---

today it goes off, my first DIY series.
This project is burning me for ages under the nails and now I finally have a little time to implement my Project.
Today I bought three simple basic shirtsat h & m . With these simple garments I will show in the next few weeks, as you can make plain shirts to real individual pieces with a few simple steps. For this I use different materials (especially lace ), rivets and simple jewelry stones. Partially my sewing machine is used, but most things are so simple and can be replicated without much sewing skills.
In the end I'm giving away the resulting individual pieces and the winner can choose her favorite Shirt.
I'm really looking forward to the next few weeks and I am so looking forward to your opinions!
What do you say about my new project? Have you wishes for the design?
Hugs and kisses
Kathi

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe solche DIYs!! Da bin ich ja 'mal gespannt, was uns so erwartet :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin gespannt, wie dir die Shirts gefallen:)

      Löschen
  2. Ich schon echt gespannt wie die Ergebnisse aussehen werden. :) Ich finde deinen Blog echt klasse!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) Das erste Shirt ist schon so gut wie fertig, ich hoffe, dass ich es euch nächste Woche vorstellen kann:)

      Löschen
  3. ich finde die idee echt super und bin echt schon gespannt wie die tshirts später aussehen werden :) aber woher bekommst du die spitze? (ich finde spitze auch echt toll!! )
    ich finde es auch total schön, wenn man hinten auf dem tshirt so ein großes stück spitze oder etwas in die richtung hereinnäht, sodass man den rücken ein bisschen sieht (grade für den sommer)... weißt du was ich meine?

    aber sonst noch viel spaß beim bekleben und schneiden und ich freu mich schon auf die verlosung :)

    Lg Chloe ♥
    http://lifeshould-be.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:) Mein erstes Shirt mache ich dieses We fertig, tatsächlich bin ich gerade dabei an Rücken einen Einsatz aus Spitze zu machen :D
      Tolle Stoffe gibt es bei Buttinette im Online-Shop. Da hab ich mir jede Menge bestellt... und Schmucksteine, Nieten und viel mehr :)

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.