Mein Urlaub in Paris

Hey ihr Lieben,

mein verlängertes Wochenende in Paris ist jetzt schon wieder eine Woche her und ich vermisse diese tolle Stadt.
Neben meinen ausgedehnten Shopping-Touren habe ich natürlich auch einige Sehenswürdigkeiten in Paris besichtigt. Dazu gehören die "Standard-Sehenswürdigkeiten" wie der Eifelturm, Notre Dame und und und...

Der Eifelturm


Champs Elysees


Der Triumph Bogen


Das Moulin Rouge


Ein toller Überblick über die Stadt (vor der Sacre Coeur)


Sacre Coeur


Galerie Lafayette


Seine-Brücke mit Liebesschlössern


Louvre



Ich habe aber noch zwei Geheimtipps für euch.

1. Shopping Montmartre:
Die kleinen Shops rund um den Montmartre hatte ich gar nicht mit eingeplant, aber ich war begeistert. Hier kann man viiiiieeeeel entspannter shoppen als auf der Champs Elysees und die meisten Shops sind eindeutig bezahlbarer. Die Läden sind klein, niedlich und individuell gestaltet.

2. Corcoran´s Irish Pub (Saint Michel):
Hier haben wir das Champions League Finale geguckt. Der Pub ist echt ein Geheimtipp. Total niedlich und eine unglaublich tolle Stimmung. Hier kann man günstige Snacks essen und trifft alle möglichen Leute aus allen Teilen der Welt. Hier solltet ihr auf jeden Fall vorbei schauen, wenn ihr am Wochenende in Paris seid.

Habt ihr noch weitere Geheimtipps für Paris? Was sollte man auf jeden Fall in Paris besuchen?
In meinem nächsten Post werde ich euch endlich meine Shopping-Errungenschaften präsentieren.

Hugs and kisses ♥
      Kathi

---


My long weekend in Paris is already a week ago and I miss this great city.
In addition to my extensive shopping tours of course I also visited some of the sights in Paris. These include the "default interest" as the Eiffel Tower, Notre Dame and more ...
But I have two secret tips for you


1 Shopping Montmartre:

The small shops around the Montmartre I had not planned to, but I was thrilled. The stores are designed small, cute and individual.

2 Corcoran's Irish Pub (Saint Michel):

Here we watched the Champions League final. The pub is a real insider tip. Totally cute and a unbelievably great atmosphere. Here you can eat cheap snacks and meet all sorts of people from all over the world. Here you should definitely stop by if you are in Paris at the weekend.

Do you have another tip for Paris?
In my next post, I'll finally show you my shopping achievements

Hugs and kisses
 Kathi



Kommentare:

  1. ich war leider noch nie in paris und ich kann leider auch kein französisch. ist es einfach dort mit Englisch durchzukommen oder ist französisch von vorteil?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Französisch ist auch nicht mehr so toll, ich habe immer ein paar Sätze auf Französisch angefangen und hab dann ins Englische gewechselt. Aber man sollte auf jeden Fall mit ein paar Wörtern auf Französisch anfangen.

      Löschen
  2. Oh wie toll...ich war im Dezember in Paris. Es war wirklich wunderschön. Das Lafayette ist echt total geil^^ Leider haben wir die Sacre Coeur nicht gefunden XD

    AntwortenLöschen
  3. Mein letzter Paris-Trip ist viele Jahre her. Tolle Bilder - da werden Erinnerungen wach! Bin auf deine Ausbeute gespannt.

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch nochmal nach paris, das letzte mal war ungefär 10 her :'(
    Ich bin auf mehr gespannt & folge jetz auch deinen blogg
    Liebe grüsse :*

    http://celinesfashionway.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:) Ich schaue gleich bei dir vorbei!

      Löschen
  5. Wow voll schön... ich liebe Städtetrips.
    War auch erst vor kurzem auf einem Städtetrip aber ich verrate noch nicht wo... Wenn du magst schau vorbei wird in den Nächsten Wochen dazu ein Blogpost dazu veröffentlichen :D
    http://elvislamoureux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei!

      Löschen
  6. wunderschön, besonders die Galerie Lafayette.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt super:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.