Blog des Monats November ♥

Blog des Monats


Huhu ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat vergangen...Bewerbt euch jetzt und gewinnt eine Blogvorstellung ♥
Der "Blog des Monats Oktober" wurde übrigens per Mail von mir benachrichtigt:)

Wie wird man "Blog des Monats"? Ganz einfach:

  1. Ihr könnt euren eigenen Blog oder einen eurer Lieblings-Blogs vorschlagen.
  2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein. Gebt mir dann bitte an, worüber ihr meinem Blog folgt.
  3. Schickt mir über das Kontaktformular eine Nachricht und stellt euch und euren Blog kurz vor.
  4. Wenn ihr "Blog des Monats" werdet, werde ich euch im Vorfeld per Mail benachrichtigen. Ihr könnt mir dann auch gerne Fotos zuschicken, die ich für eure Vorstellung verwenden soll, ansonsten nehme ich Bilder von eurem Blog (der Verwendung eurer Bilder für die Blogvorstellung stimmt ihr mit Teilnahme zu).
  5. Ihr müsst euch leider jeden Monat neu als "Blog des Monats" bewerben, damit jeder eine Chance hat. Aber der Aufwand ist ja nicht sonderlich groß, besonders, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt ;)
Bewerben könnt ihr euch bis zum 15.11.2013!

Ich bin jetzt schon wieder gespannt auf eure Blogs ♥

Hugs and kisses ♥
      Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Blog des Monats September 
  2. Outfit: Dark Green
  3. Gesunde Ernährung leicht gemacht

3 Kommentare:

  1. Heii mein Name ist Chrisi, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich blogge seit ca. einem Jahr über Lifestyle, Fashion and More. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest & folge dir auf GFC.

    LG Chrisi http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey <3
    Ich bin Alina und bin 14 Jahre alt, in komme aus Köln, das ist in Deutschland :)
    Ich blogge seit einem halben Jahr, versuche das so regelmäßig wie möglich zu machen.
    Ich blogge über Beaty, Fashion und Lifestyle.
    Würde mich sehr freuen, Blog des Monats zu werden!

    Ich folge dir über gfc :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenns schon zwei Tage zu spät ist, würde ich glatt meinen Blog mit in die Runde werfen <3

    Ich blogge seit kurzer Zeit auf http://viableheart.blogspot.de/. Mein Name ist Tina, ich bin für wenige Tage noch 23 Jahre alt und bin quasi Vollzeitberlinerin. Ich blogge prinzipiell über alles was mein Leben betrifft, beeinflusst und verschönert. :)

    Folgen tu ich dir mit meinem Blogaccount über Facebook :)

    Viele liebe Grüße
    Tina

    rabbitheart[at]catching-fire.de
    http://viableheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.