How to wear a dress in winter ♥ Oder: Eine Liebeserklärung an ein Kleid ♥

Huhu ihr Lieben,

im Moment läuft bei der lieben Neele von Royal Coeur eine Lieblingswoche (schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!!!).
Im Rahmen dieser Woche bin ich heute  dran, mein absolutes Lieblingsoutfit vorzustellen. Ich habe lange überlegt, weil ich eigentlich unendlich viele Liebslingsoutfits habe. Dann ist mir mein absolut aller aller liebstes Kleid eingefallen, das mich seit Beginn des Herbstestreu in allen Situationen begleitet. Und da stand für mich fest: Jedes Outfit mit diesem Kleid ist im Moment mein liebstes Outfit, denn ist einfach super vielseitig zu stylen. Eigentlich handelt es sich hier um ein Sommerkleidchen von Forever 21, aber ich wollte es nicht ohne blickdichte Strumpfhose tragen, da es doch recht kurz ist... Aber dafür trage ich es seit es kälter geworden umso häufiger.

Heute zeige ich euch zwei einfache Möglichkeiten, wie ihr euer liebstes Sommerkleid winterfit/ herbstfit machen könnt.

Variante 1:
Wähle einen kuscheligen Strickpulli zu deinem Kleid.
So bist du für jede Alltagssituation gut gestylt. Ich trage diese Kombi eigentlich immer, wenn ich ein bequemes und schönes Outfit brauche.



Kleid: Forever21
Pullover, Strumpfhose, Kette: H&M
Tasche: Asos
Schuhe: Dorothy Perkins

Variante 2: 
So wird das Kleid fit für den Job. 
Indem ihr einfach den Pulli durch einen schicken Blazer ersetzt, wird das Outfit business-tauglich.




 Blazer: Bershka

Die Accessoires:
Ergänzt wird das Outfit durch ein auffälliges Statement-Collier, eine kleine Tasche und warme, geschlossene Stiefeletten.


Schuhe: Dorothy Perkins

Tasche: Asos
Ringe: Forever 21


Habt ihr auch ein absolutes Lieblingskleid? Wie stylt ihr eure Sommerkleider im Winter?

Hugs and kisses♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Gewinne eine Blogvorstellung
  2. Outfit: Herbstspaziergang
  3. Sommerkleider im Winter? Yes or No??!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. Mir gefällt das Muster von dem Kleid und Variante 1 ist mein Liebling. Ich habe in 2 Wochen auch so eine Reihe geplant, allerdings mit getrennten Posts :) Finde die Idee daher klasse ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja super an, da schaue ich auf jeden Fall bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Ich finde die Idee super toll, gerade die erste Variante ist toll. :) Super tolles Outfit!
    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  3. Die Variante 2 gefällt mir besonders gut. Schön chic!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe den Blazer mittlerweile seit über einem Jahr und er passt irgendwie zu jedem Outfit...

      Löschen
  4. Was für eine tolle Idee. Mir persönlich gefällt das 2. Outfit einen Ticken besser, wirklich perfekt kombiniert!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Variante 2 gefällt mir am besten :) Das Kleid kommt dabei wunderbar zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist super, oder? Nicht aufdringlich, aber durch das Muster echt interessant :)

      Löschen
  6. Zwei sehr schöne Varianten :)
    Mir gefällt aber die erste Varianten einen Tick besser :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Schuhe ❤️

    Lg Yaso von

    www.yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Anmerkungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post ! Die erste Variante trage ich auch ständig, ich liebe Kleider einfach zu sehr und kann sie doch nicht ein halbes Jahr im Schrank lassen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid hat echt ein tolles Muster! :) Als Rock oder Kleid ist das wirklich super einsetzbar - hast du toll kombiniert! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hast nen schönen Blog und das Outfit gefällt mir auch.
    Ich werde dir ab heute folgen auf Bloglovin und wenn du möchtest, würde ich mich über einen Besuch freuen
    http://inas-planet.blogspot.de/
    lg Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Kathi!

    Das sind wirklich tolle Outfits! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)

    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße und mach weiter so!

    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.