Werdet der "Blog des Monats Dezember" ♥

Blog des Monats

Huhu ihr Lieben,

 unglaublich wie die Zeit vergeht, in weniger als einem Monat ist schon Weihachten...
Bewerbt euch jetzt und gewinnt eine Blogvorstellung ♥
Der "Blog des Monats November" wurde übrigens per Mail von mir benachrichtigt:)

Wie wird man "Blog des Monats"? Ganz einfach:

  1. Ihr könnt euren eigenen Blog oder einen eurer Lieblings-Blogs vorschlagen.
  2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein. Gebt mir dann bitte an, worüber ihr meinem Blog folgt.
  3. Schickt mir über das Kontaktformular eine Nachricht und stellt euch und euren Blog kurz vor.
  4. Wenn ihr "Blog des Monats" werdet, werde ich euch im Vorfeld per Mail benachrichtigen. Ihr könnt mir dann auch gerne Fotos zuschicken, die ich für eure Vorstellung verwenden soll, ansonsten nehme ich Bilder von eurem Blog (der Verwendung eurer Bilder für die Blogvorstellung stimmt ihr mit Teilnahme zu).
  5. Ihr müsst euch leider jeden Monat neu als "Blog des Monats" bewerben, damit jeder eine Chance hat. Aber der Aufwand ist ja nicht sonderlich groß, besonders, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt ;)
Bewerben könnt ihr euch bis zum 15.12.2013!

Ich bin jetzt schon wieder gespannt auf eure Blogs ♥

Hugs and kisses ♥
      Kathi
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Trendwatch: Groß, geräumig und bitte nicht zu teuer...
  2. Beauty: Beeren auf den Nägeln
  3. New in: Wintershoppinh H&M

Kommentare:

  1. Oh, da werde ich gleich mal das Kontaktformular suchen und dir schreiben Kathi :D Finde die Idee wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee mit dem Blog des Monats echt super : ) Nur wo hast du denn das Kontaktformular auf deinem Blog - finde es leider nicht : (
    Und du wurdest von mir getaggt : )
    LG http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Kontaktformular findest du unter "Send me a Mail", oben in der Leiste..

      Löschen
  3. Tolle Idee :) da mache ich gleich mal mit :) ich folge dir über GFC, bin dein 170. Leser :)
    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich supergerne mit :)
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin' und bin dein 179. Leser, glaube ich :D

    Würde mich wahnsinnig über deine Unterstützung freuen, bin noch ein kleines Blogger-Küken, dem es noch an Lesern fehlt :)

    Viel Spaß beim Durchstöbern der vielen tollen Blogs!
    http://simplelifebyh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.