Trendwatch: Geräumig, haltbar und bitte nicht zu teuer...

und gut aussehen sollte sie natürlich auch...

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ich bin mal wieder auf der Suche.Auf der Suche nach der perfekten Tasche für die Arbeit. Die Entscheidung ist echt nicht leicht, denn keine andere Tasche muss höhere Anforderungen bei mir erfüllen:
Diese Tasche nutze ich täglich und sie muss den größten Belastungen standhalten, denn in dieser Tasche schleppe ich den ganzen Tag Tablet, Handy, Notizbuch, Kalender, Getränke, Beauty-Bag etc. etc. mit mir herum. Bei diesen Belastungen ist klar: die Tasche kann gar nicht ewig halten und gerade deswegen sollte sie auch nicht zu teuer sein. Aber billig aussehen sollte sie natürlich auch nicht.

Hier einige meiner Favoriten:


  1. Asos.de
  2. Dorothy Perkins
  3. Dorothy Perkins
  4. Michael Kors ber Fashionette
  5. und 6. H&M hier und hier

Habt ihr so eine "Alltags-Tasche"? Was tragt ihr in eurer Tasche den ganzen Tag mit euch herum?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Gewinnt eine Blogvorstellung  
  2. Trendwatch: Fake-Fur 
  3. Verwöhnprogramm für die Haut

14 Kommentare:

  1. Tolle Taschen. Nummer 4 und Nummer 6 sind meine Favoriten :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nr. 4 ist auch mein absoluter Favorit, aber zur Überbrückung der Zeit habe ich mir erstmal Nr. 6 gegönnt ;)

      Löschen
  2. Mein Favorit ist ganz klar die Nr. 5!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nr. 5 befindet sich schon in meinem Besitz, ich stelle sie euch die Tage vor :)

      Löschen
  3. Die Michael Kors Nr. 4 ist sehr toll! finde alle seine Taschen super :)

    LG

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favoriten sind Nr 2 und 6 ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schleppe meine halben Haushalt in Taschen rum :D

    Mir gefällt aber die grüne letzte am Besten :)

    iebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.