Trendwatch: Die idealen Begleiter für den Winter

Grau, dunkel, kalt...
Ich möchte ja nicht meckern, aber mehr kann ich dem November im Moment nicht abgewinnen. Morgens wenn es zur Arbeit geht ist es dunkel, abends, wenn es wieder nach Hause geht: Dunkelheit...
Wenn man sich da nicht einfach zuhause im Bett verkrümeln möchte, braucht man einen warmen kuscheligen Begleiter. Und gut aussehen sollte dieser Begleiter auch noch!

All diese Eigenschaften vereint der aktuelle Trend Fake-Fur. Besonders angetan haben es mir kuschelige Westen und flauschige Felljacken.
Ich habe euch hier mal eine Auswahl für jeden Geldbeutel zusammengestellt.



Eine weitere tolle Weste habe ich bei Stradivarius gefunden. Ich habe noch eine alte Weste, die ich mir vor einigen Jahren habe anfertigen lassen und eine weitere habe ich bei Forever 21 bestellt, leider konnte ich sie online nicht mehr finden, aber ich werde sie euch in einem Post noch zeigen. Die Westen von Forever 21 kann ich euch wirklich empfehlen, sie sind wirklich günstig und die Qualität passt auch.




Die Fellwesten und -jacken werten jedes Winteroutfit auf. Besonders aufregend wirken sie als Materialmix mit Lederröcken und -hosen oder auch zu Kleidern, die so winterfit gemacht werden können (weitere Möglichkeiten Kleider winterfit zu machen, zeige ich euch hier). Wichtig ist jedoch, dass ihr bei der Auswahl eurer Kunstfelljacke oder -weste wert auf Qualität legt. Nichts ist schlimmer, als eine billig aussehende, fuselnde Weste/Jacke. Dies ist aber nicht immer eine Frage des Preises, wie ihr z.B. an den Westen von Forever 21 sehen könnt.

Was sagt ihr zu dem Trend? Sind diese Westen und Jacken für euch auch ein Must-Have?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Wintershopping
  2. How to wear a dress in winter
  3. Outfit: Ein Herbstspaziergang

Kommentare:

  1. Hey, schöner Post :)
    Ich wollte dich nur auf mein Weihnachtsblogprojekt aufmerksam machen. Vielleicht magst du ja teilnehmen. Infos findest du hier: http://newyorkerapartment.blogspot.de/2013/11/blogprojektpartnerinnen-gesucht.html
    Küsschen Janina :*

    AntwortenLöschen
  2. Von den Fellwesten bin ich ein großer Fan. Die Jacken wäre für mich ein wenig too much. An anderen gefallen sie mir, nur für mich ist das nichts, weil ich mich darin nicht wohl fühlen. Aber so eine Fellweste. Darin fühle ich mich schön kuschelig und sie halten toll warm.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Westen, mir fehlt auch definitiv noch eine in meinem Schrank :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh total auf Fellwesten und -jacken!! :) Zwei Westen habe ich, eine Jacke könnte ich echt noch gut gebrauchen :)
    <3 Küsschen,

    nicole
    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon eine Fellweste, von Vero Moda, habe aber noch gar keinen Look damit gepostet- wird mal Zeit :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja eine Fellweste muss ich mir auch mal zulegen :) Schoen warm und kuschelig

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.