Beauty: Beerentöne

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich heute mit ein bisschen Farbe, die kann man bei diesem grauen Wetter doch gut gebrauchen oder was meint ihr?

Der Lack, den  ich euch heute vorstellen möchte, hat bereits vor einiger Zeit Einzug in meine Sammlung gehalten.
Es ist mein erster Lack der Colorama-Reihe von Maybelline. Gekauft habe ich ihn, weil mir auf den ersten Blick der dunkle Lila-Ton sehr gut gefallen hatte, er passt sehr gut zum Herbst/Winter.
Das ist aber auch schon fast das einzig positive, das ich euch zu diesem Lack berichten kann.


Farbe:

Also wie gesagt, die Farbe finde ich wirklich sehr sehr schön. Auch auf den Nägeln sieht sie gut aus.

Auftragen:

Der Lack lässt sich wirklich gar nicht gut auftragen. Er deckt zwar gut, wird aber schnell streifig. Beim Auftragen entstehen schnell unterschiedliche Farbtöne auf einem Nagel, man muss sehr viele Schichten auftragen, bis der Lack ansatzweise gleichmäßig aussieht.

Haltbarkeit:

Nach einem Tag schon erste Gebrauchsspuren, der Nagellack springt an einigen Stellen am Nagel schon ab. Ich musste nach einem Tag schon eine weitere Schicht auftragen, damit es ansatzweise ok aussieht, schade.

Preis:

Der Preis ist ok (ca. 2-3 EUR). Klar, bei so einem Schnäppchen darf man eigentlich nicht meckern, sondern sollte sich das nächste mal einfach einen teureren, hochwertigeren Lack kaufen. Aber es gibt auch andere Lacke in dieser Preislage, die mich mehr überzeugt haben.

Fazit:

Ich werde keinen Lack der Reihe mehr kaufen, für mich gibt es andere, viiiiiel bessere Alternativen!

Welche Erfahrungen habt ihr mit den COLORSHOW-Lacken gemacht?

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Trendwatch: Der ideale Begleiter 
  2. How to wear a dress in Winter 
  3. Werde Blog des Monats ♥

Kommentare:

  1. MArvellous color! Love it!

    Kisses from www.withorwithoutshoes.com

    Today I show you a selection of Natural & Ecological Beauty products!

    AntwortenLöschen
  2. oh je, so schön die Farbe auch ist. Das Auftragen, die Schichten und die Haltbarkeit schrecken mich wirklich sehr ab. Davon lasse ich lieber mal die Hände ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kauf hat sich leider wirklich nicht gelohnt :(

      Löschen
  3. gute rezension!
    mag das auch gar nicht wenn ein nagellack so eine schlecht konsistenz hat, so schön die farbe auch ist:-/
    ich find die besten sind von catrice;-P

    xx Inga

    www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sind auch toll :)
      Außerdem sind viele Lacke vpon p2 empfehlenswert!

      Löschen
  4. Ich liebe Beerentöne diesen Winter <3
    Die Farbe sieht wirklich extrem schön aus!!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch, eigentlich ist sie noch ein klein wenig heller, aber das kann man auf den Bildern nicht ganz erkennen...

      Löschen
  5. Super Post! Ich folge dir jetzt erstmal bei GFC :)
    Hiermit bist du getaggt beim 'Wer bist du? TAG' mitzumachen ♥
    Liebe Grüße, Alewtina xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog! :)
    Ich habe noch keinen Lack aus der Reihe, wobei mich die Farben total ansprechen :/ ich glaube ich bleib erstmal bei meinen p2 Lacken. Liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, p2 Lacke sind richtig super! Habe da letztens richtig zugeschlagen :)

      Löschen
  7. Das hört sich ja nicht gut an. Von dieser Color-Show Serie hatte ich den Vintage Leather Effekt Lack. Der war gut...

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du den empfehlen? Dann teste ich den auch mal :)

      Löschen
  8. Ich habe mir auch vor kurzem einen Lack aus dieser Collection gekauft und musste die gleichen Makel feststellen. Eindeutig nicht weiter zu empfehlen!

    LG Liana ♥
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehts mir nicht alleine so, ich habe beim Auftragen des Lacks echt an mir gezweifelt ;)

      Löschen
  9. super Fazit, man weiß sofort woran man ist bei dem Lack ;)
    übrigens - du wurdest soeben getaggt :)
    sieh mal hier nach:
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schöner Blog!
    Wenn du einen tollen Lack in der Preislage und Farbe finden möchtest, kann ich dir den "Lotus Effect" 65W von Manhattan auf jeden Fall empfehlen! Der Auftrag ist super, deckt schon bei der ersten Schicht toll, und erreicht spätestens bei der zweiten Schicht einen dunklen Beeren-Ton <3

    Liebst, Yanna
    www.urbanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Tipp, danke :)
      Ich habe schon andere Lacke von Manhatten "Lotus Effekt" getestet und die waren alle toll. Die Farbe werde ich mir sicher mal anschauen:)

      Löschen
  11. Die Farbe ist wirklich schön, ich mag Nagellacke sehr gerne und kaufe mir glaube ich den dann auch mal, haha. :)
    Liebe Grüße, Lorna ♥
    http://pearbie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nagellack kann man einfach nicht genug haben ;)

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.